Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 11.101
- 8.719
- 128
Der das gegoogelt hat und dann auf einmal solche schönen Treffer wie "Japanese MILF S.14.02 Footjob big tits" bekommen hat? Ja.![]()
Link her

Der das gegoogelt hat und dann auf einmal solche schönen Treffer wie "Japanese MILF S.14.02 Footjob big tits" bekommen hat? Ja.![]()
Nein, bitte nicht, behalten Sie's!Juhu, einer der Headlinerslots geht an Hatebreed. Alter, ich muss dieses Ticket wahrscheinlich wirklich irgendwie loswerden.![]()
Mission Ready Festival. Da hatte ich mir das Ticket wegen Social Distortion und Suicidal Tendencies gekauft, das wurde dann sogar wieder dieses Jahr abgesagt und bisher ist das 2023er Billing so überhaupt gar nix für mich.Nein, bitte nicht, behalten Sie's!
Für watn?![]()
Mission Ready Festival. Da hatte ich mir das Ticket wegen Social Distortion und Suicidal Tendencies gekauft, das wurde dann sogar wieder dieses Jahr abgesagt und bisher ist das 2023er Billing so überhaupt gar nix für mich.
Na, dann verdingen Sie sich dort die Zeit doch einfach mit köstlichem Hofbräu aus Würzburg.Mission Ready Festival. Da hatte ich mir das Ticket wegen Social Distortion und Suicidal Tendencies gekauft, das wurde dann sogar wieder dieses Jahr abgesagt und bisher ist das 2023er Billing so überhaupt gar nix für mich.
Das ist ja in Giebelstadt, ergo müsste ich fahren. Da kann ich nicht mal volle Pulle brrrr.Na, dann verdingen Sie sich dort die Zeit doch einfach mit köstlichem Hofbräu aus Würzburg.![]()
Das ist ja in Giebelstadt, ergo müsste ich fahren. Da kann ich nicht mal volle Pulle brrrr.![]()
Ganz sicher nicht .....
Da rufen mich tatsächlich so Immo-Spacken an und wollen meinen Garten kaufen![]()
Damit sie nettere Nachbarn bekommen als mich?wurden bestimmt vom Nachbarn angeheuert...![]()
Damit sie nettere Nachbarn bekommen als mich?