Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.168
56.766
158
Langeweile, dumm-di-dumm,
Wirfst mal ein paar Eier rum.
Zack, getroffen, ha ha ha,
Jim ist glücklich, wunderbar!

Schweinekotelett, yammie, yum.
Es riecht komisch untenrum.
Duschen? Nein, das ist nicht meins.
Lieber stinken, das muss sein.

Bärchi freut sich auf das KIT,
Whitney Housten Top muss mit!
Dosenbier und kalte Wurst,
Bärchi hat doch immer Durst.

Demon sammelt Pleks und Sticks,
Hat auch eins von Nikki Sixx.
Groß und kräftig ist der Mann,
Pfeffi trinken? Wo und wann?

SAVA mag gern hartes Knüppeln,
True und hart den Kopf am schütteln.
Wahres Bier und bloß kein Pfusch,
Sonst er zündet an den Busch.

Jim ist sauer, Busch ist tot.
Ohne den ist er in Not.
Traurig weint er, das mit Grund,
Riecht er jetzt nach nassem Hund.

Hmm? Was ist das? Riesengroß.
Jim nascht einen lecker Kloß!
Hausgemacht von Tante Käthe,
Doch hat sie sich nun verspätet..

Jim ist traurig, gar nichts hilft,
Newbies ärgern bringt auch nix..
Doch von weitem nähert sich
Eine neue Schleuder, nicht?

Goldne Reifen, Chrom am Griff,
Schick und Teuer auch der Schliff.
Siehe da, auch ne Gravur!
Onkel Herberts Tastatur!

Ei, was für ein schickes Teil.
Jim ist glücklich und auch geil.
Endlich wieder was zu tun,
Zu dem KIT fährt er auch nun.

Eier kaufen und bestücken,
Gäste will er dort beglücken.
Thunfisch und auch Schweinehaxe,
Entenbeine und auch Lachse.

Alles das als Wurfgeschosse,
Peng und zack, Hut ab, Genosse.
Jetzt in Deckung, ab in Busch.
Nun ist Ende, endlich Schluss.
Du bist ja ein wahrer Poet! Großartig! :D 👍
 
  • Wacken
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.267
35.488
170
Aaaaarrrgggghhhhh
Seinse mal froh, dass das nicht Ihre Nachbarn sind. :o

oi40u5yaghq91.jpg
 

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
494
83
50
Passiert 🤷‍♂️


*denk*
Chuck Norris hat immer ein freies Intensivbett :o

Da kommt gestern Abend jemanden in die Rettungsstelle und sage er habe schwere Nebenwirkungen der Schlaftabletten. Er sei schlaflos seit 3 Tagen.

Auf meine Frage was er sonst so an Medikamenten nimmt, folgte eine Liste mit ca 30(Dreizig) Namen die ich noch nie gehört habe.

Resultat des Tages:
Führende Bestatter empfehlen, selbstdiagnose und Dr. Google.
 
  • Haha
Reaktionen: WOAnders

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.912
12.959
128
32
Leverkusen
Da kommt gestern Abend jemanden in die Rettungsstelle und sage er habe schwere Nebenwirkungen der Schlaftabletten. Er sei schlaflos seit 3 Tagen.

Auf meine Frage was er sonst so an Medikamenten nimmt, folgte eine Liste mit ca 30(Dreizig) Namen die ich noch nie gehört habe.

Resultat des Tages:
Führende Bestatter empfehlen, selbstdiagnose und Dr. Google.

Warum sollte man zu einem Arzt gehen, wenn man mit wenigen Klicks tausende haben kann? :o :ugly:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.367
9.905
130
33
Rheinhessen
Da kommt gestern Abend jemanden in die Rettungsstelle und sage er habe schwere Nebenwirkungen der Schlaftabletten. Er sei schlaflos seit 3 Tagen.

Auf meine Frage was er sonst so an Medikamenten nimmt, folgte eine Liste mit ca 30(Dreizig) Namen die ich noch nie gehört habe.

Resultat des Tages:
Führende Bestatter empfehlen, selbstdiagnose und Dr. Google.
Der Klassiker. :D
Hier ist es leider nicht anders.

Bei meiner Mutter ist es aber tatsächlich so, dass sie Vomex nicht verträgt und davon kotzen muss.
Warum sollte man zu einem Arzt gehen, wenn man mit wenigen Klicks tausende haben kann? :o :ugly:
Die Leute gehen leider irgendwann zum Arzt. Nur gehen sie leider nicht zum Hausarzt, sondern kommen am liebsten nachts mit dem Rettungsdienst in die Notfallambulanz.
 

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
494
83
50
Die Leute gehen leider irgendwann zum Arzt. Nur gehen sie leider nicht zum Hausarzt, sondern kommen am liebsten nachts mit dem Rettungsdienst in die Notfallambulanz.


Oder dank "Dokumentationen" von RTL und co. wissen die Leute was sie am Telefon der 112 sagen müssen, das auf jeden Fall ein Arzt nach Hause kommt.

Auf der Zettel stand: Patient kaltschweissig, herzrasen.

Sofort schickt die Leitstelle Rettungswagen und Arzt raus.

In der Bundes(InfrastrukturApokalypse)Hauptstadt ist der AZRD (Ausnahmezustand Rettungsdienst) Normalfall, das heißt es steht so gut wie kein RTW einsatzbereit in einer Wache rum. Dann fahren Löschfahrzeuge los und spielen Rettungsdienst.

Also kommt es regelmäßig zu dem Fall, wenn es Person X nicht gut geht, das volle Register zu ziehen. Man ruft an, nennt die oben genannte Symptome und wartet voller Spannung auf den lieben Doktor der einem mit Handauflegen heilen kann.

In der Realität passt dann das:
Leitstelle sieht kein RTW, also Löschfahrzeug raus. (Damit wird ein Löschzug zerlegt).
RTW aus weiter Entfernung anfordern (Damit der Bezirk auch weniger hat) und weil es so schön ist und kein NEF (Notarzt Einsatz Fahrzeug) verfügbar ist, rufen wir die Polizei dazu! Warum die Polizei? Ganz einfach, die bringt den Notarzt vom Sportplatz in der Nähe zum Patienten! Was macht der auf dem Sportplatz? Ganz einfach, da landete der RettungsHubschrauber mit dem Arzt.

Und dann kommt man in die Wohnung, dort Sitz der Kettenraucher an seiner Sauerstoffflasche und sagt "Hey Doktor, ich habe seit 2 Wochen Sodbrennen, kannst mir mal eine Pille geben?"

Beim Mobbing finden es ein von 14 Kinder garnicht so schlimm. Hier findest es eine Person von 14 Einsatzkräften auch völlig normal und beschwert sich wenn der ne Ansage bekommt.