Revalon
THAT GUY
Und ich fühle mich gerne angegriffen!![]()
Du meinst angefasst

Und ich fühle mich gerne angegriffen!![]()
Achja? Komma Her!Joa, man kann sich auch einfach angegriffen fühlen wollen, nur weil jemand die eigene Meinung nicht teilt.
Achja? Komma Her!![]()
und wer hat da jetzt vor wem Angst...,
Bitteschön![]()
Achja? Komma Her!![]()
her uff so gequält zu quatschen.![]()
Bitteschön.
Ihre Umgangsformen lassen allerdings zu wünschen übrig.
Es heißt nicht "Komma her!", wenn Sie ein Komma möchten, sondern "Könnten Sie mir bitte ein Komma geben?"![]()
Keine Macht den Simpsons.Früher konnten die Leute mit solchen Popkultur anspielungen wenigstens noch was anfangen. Die korrekte Antwort hätte heißen müssen "Komm du doch her!" worauf ich dann noch mal mit "Ach ja?!" geantwortet hätte![]()
Achso!DFF Blind Guardian Thread.
Einer meint vom neuen Album würden keine Melodien hängen bleiben und es sei das erste Album von denen, mit dem er nichts anfangen kann.
Ein anderer fragt sich, wie viele Melodien vom letzten Album dann wohl hängen geblieben sein müssen. "Verkehrte Welt."
Der erste heult rum.
Pfff.Keine Macht den Simpsons.![]()
Falsch.. Komma her! Komma du her! Ach ja? So geht das!Früher konnten die Leute mit solchen Popkultur anspielungen wenigstens noch was anfangen. Die korrekte Antwort hätte heißen müssen "Komm du doch her!" worauf ich dann noch mal mit "Ach ja?!" geantwortet hätte![]()
Vor lauter mich drüber aufregen dass das hier nicht richtig gemacht wird hab ichs selbst falsch gemacht. Ich geh in die Ecke und schäme mich.Falsch.. Komma her! Komma du her! Ach ja? So geht das!
Oder come here a minute! You come here a minute! oh yeah?![]()
Wieso das denn? Habe heute noch mal beide Alben gehört und finde die klasse.Ich glaube, am Samstag werden Avenger meine "Pausenband".![]()