Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.220
43.409
170
Achja? Komma Her! :mad:
csm_56632___komma_5ef9abbefa.jpg

Bitteschön. :)

Ihre Umgangsformen lassen allerdings zu wünschen übrig.
Es heißt nicht "Komma her!", wenn Sie ein Komma möchten, sondern "Könnten Sie mir bitte ein Komma geben?" :o

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.917
7.150
128
36
Lkr. Ravensburg
Früher konnten die Leute mit solchen Popkultur anspielungen wenigstens noch was anfangen. Die korrekte Antwort hätte heißen müssen "Komm du doch her!" worauf ich dann noch mal mit "Ach ja?!" geantwortet hätte :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.564
67.448
158
DFF Blind Guardian Thread.
Einer meint vom neuen Album würden keine Melodien hängen bleiben und es sei das erste Album von denen, mit dem er nichts anfangen kann.
Ein anderer fragt sich, wie viele Melodien vom letzten Album dann wohl hängen geblieben sein müssen. "Verkehrte Welt."
Der erste heult rum.
Achso! :o

Alkrocker

19 Juli 2019
6.440
5.142
128
42
666
Früher konnten die Leute mit solchen Popkultur anspielungen wenigstens noch was anfangen. Die korrekte Antwort hätte heißen müssen "Komm du doch her!" worauf ich dann noch mal mit "Ach ja?!" geantwortet hätte :o
Falsch.. Komma her! Komma du her! Ach ja? So geht das!
Oder come here a minute! You come here a minute! oh yeah? :o

Fetty

29 Juni 2005
31.917
7.150
128
36
Lkr. Ravensburg
Falsch.. Komma her! Komma du her! Ach ja? So geht das!
Oder come here a minute! You come here a minute! oh yeah? :o
Vor lauter mich drüber aufregen dass das hier nicht richtig gemacht wird hab ichs selbst falsch gemacht. Ich geh in die Ecke und schäme mich. :(

Sollte mich jemand dafür bestrafen wollen, vornehmlich jemand weibliches mit Stiefeln und Reitgerte... ich hätte es verdient :o :ugly: