edelritter
W:O:A Metalhead
- 18 Apr. 2022
- 567
- 495
- 98
- 51
.. frisch geduscht beim Versuch die Wasserflasche für den Hund im Auto zu füllen. Der Tag läuft
Ahso....die Resi......Siehe plauder und fragen thread
Die Italiener sind ja auch Faschisten, das is was Anderes.*tzh, und dann sollen die deutschen die ewigen nazis sein ...*![]()
Ja, weil die nämmich zuerst welche warenDie Italiener sind ja auch Faschisten, das is was Anderes.![]()
Energiekosten steigen, gut und schön, aber muss es im Krankenhaus unbedingt 30° sein???
Wie teuer ist es zu heizen??Ja, was meinste wie teuer das ist, das runterzukühlen![]()
Im Anfang schuf Gott Italien und Berlusconi.Ja, weil die nämmich zuerst welche waren![]()
Ich meinte den, den die da nachher kopfüber anner Tanke aufgehängt haben.Im Anfang schuf Gott Italien und Berlusconi.
Italien war aber wüst und wirr, Faschismus lag über der Urflut und Gottes Geist schwebte über dem Wasser.![]()
Schon klar, dass der olle Mussolini gemeint war. Aber den Berlusconi gibts ja auch schon seit Anbeginn der Zeit dort unten.Ich meinte den, den die da nachher kopfüber anner Tanke aufgehängt haben.