Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.447
- 67.289
- 158
Schick rüber!Laut Wetterbericht sollte das bei uns auch sein.... aber nee...... leichte Bewölkung, dazwischen warme Sonnenstrahlen, echt fein draußen.

Schick rüber!Laut Wetterbericht sollte das bei uns auch sein.... aber nee...... leichte Bewölkung, dazwischen warme Sonnenstrahlen, echt fein draußen.
Druff, druff.....immer feste druff!*mitn latsch eins aufn kopp hau*![]()
Entschuldigung? Ich hab doch quasi fast nichts gemachtDruff, druff.....immer feste druff!
Doch! Sie atmen!Entschuldigung? Ich hab doch quasi fast nichts gemacht![]()
Wasn Mist.* na klasse geht jetzt noch der router kaputt?*![]()
Na wenn das schon reicht... wieso werd ich dann nicht öfters gehauen?Doch! Sie atmen!![]()
![]()
Weil sie sonst damit beschäftigt sind mich zu verhauen. Aber heute war ich bravNa wenn das schon reicht... wieso werd ich dann nicht öfters gehauen?![]()
ich weiß nicht. das power dsl war am blinken. hab alles mal raus, stecker nachgekuckt und neu gesteckt und wieder angemacht. nach kurzer zeit wieder.Wasn Mist.
Bist sicher, vielleicht ist es nur eine Störung?
Hoffentlich nur eine Störung!ich weiß nicht. das power dsl war am blinken. hab alles mal raus, stecker nachgekuckt und neu gesteckt und wieder angemacht. nach kurzer zeit wieder.
hab nochmal alles neu und den pc auch neugestartet. wlan war da. mal kucken was passiert ...
In Stiefeln mit der Gerte?Na wenn das schon reicht... wieso werd ich dann nicht öfters gehauen?![]()