Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.307
39.066
170
Ich mag Kinder. "Kinderlärm" finde ich normalerweise auch ok. Aber ein Schwall gottloser Unflätigkeiten, während die Eltern lachend danebensitzen, nein, das muss nicht sein. :o
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.988
20.996
128
51
Trier
Ich mag Kinder. "Kinderlärm" finde ich normalerweise auch ok. Aber ein Schwall gottloser Unflätigkeiten, während die Eltern lachend danebensitzen, nein, das muss nicht sein. :o
Über sowas muss ich aber auch fürchterlich lachen. Am besten war mal, wie so ein Minifranzose, der war vielleicht vier, sich am Strand über einen älteren Jungen aufgeregt hat, weil der seinen Ball in die Düne gekickt hatte. Da hatte ich nachher Schluckauf :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.307
39.066
170
Über sowas muss ich aber auch fürchterlich lachen. Am besten war mal, wie so ein Minifranzose, der war vielleicht vier, sich am Strand über einen älteren Jungen aufgeregt hat, weil der seinen Ball in die Düne gekickt hatte. Da hatte ich nachher Schluckauf :ugly:
Das ist ja witzig. Aber Kinder unter 10, die sich gegenseitig lautstark und recht aggressiv als "verficktes Arschloch", "schwanzlutschender Wichser" etc. betiteln und dabei wie von der Tarantel gestochen ständig "Scheiße" schreien, ja, keine Ahnung :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.995
158
Das ist ja witzig. Aber Kinder unter 10, die sich gegenseitig lautstark und recht aggressiv als "verficktes Arschloch", "schwanzlutschender Wichser" etc. betiteln und dabei wie von der Tarantel gestochen ständig "Scheiße" schreien, ja, keine Ahnung :confused:
Das ist nicht lustig. Das ist schlimm.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.792
26.754
128
32
Delmenhorst
Das ist ja witzig. Aber Kinder unter 10, die sich gegenseitig lautstark und recht aggressiv als "verficktes Arschloch", "schwanzlutschender Wichser" etc. betiteln und dabei wie von der Tarantel gestochen ständig "Scheiße" schreien, ja, keine Ahnung :confused:

So wie die kleine beim Mäcces die vielleicht 7 war und ihre Freundin dann als Fotze betitelt hat....
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.307
39.066
170

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.995
158
Das isn Film für depressive Menschen. Typisch französische Melancholie. Nee, einmal reicht.