Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.928
49.619
128
35
Hamburg
Also man sagte mit letztens ich seh aus wie ein Ende 70er Anfang 80er Beatles typ... hoffe diese kack Übergangsphase hat bald ein ende 🤣🤣 aber die Haare wachsen gut und sind schön dicht🙂 genau so wie der @Hurrabärchi

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.253
43.476
170
Also man sagte mit letztens ich seh aus wie ein Ende 70er Anfang 80er Beatles typ... hoffe diese kack Übergangsphase hat bald ein ende 🤣🤣 aber die Haare wachsen gut und sind schön dicht🙂 genau so wie der @Hurrabärchi
Eigentlich müsste ich Sie schimpfen für diese schamlose Unterstellung. Aber ich war grad mitm Kumpel in der besten Kneipe in Würzburg, da habe ich drei Bier getrunken und die Bedienung hat uns noch nen Obstler ausgegeben. Also ja. :ugly:

• Haha
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.928
49.619
128
35
Hamburg
Eigentlich müsste ich Sie schimpfen für diese schamlose Unterstellung. Aber ich war grad mitm Kumpel in der besten Kneipe in Würzburg, da habe ich drei Bier getrunken und die Bedienung hat uns noch nen Obstler ausgegeben. Also ja. :ugly:
Na dann passt die Aussage ja 😁👌🏼 viel Spaß mein Lieber!
Auf Sie war ja auch das gut wachsen bezogen, weil Ihre Muskeln das tun :o
Eher auf den Suff natürlich 🤣

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.253
43.476
170
Übrigens skurilles Highlight des Abends: Bedienung zeigt meinem Kumpel ein Bild ihrer Tochter und fragt, ob er sie kennt. Weil die trifft sich mit so nem Studenten, und die Beschreibung würd passen. Da isse nämmich hinderher, dass sie ned so an Doldi driffd, weil die Dochder, des is scho a Hübsche unn a Gude. :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.395
15.556
128
34
Leverkusen
Übrigens skurilles Highlight des Abends: Bedienung zeigt meinem Kumpel ein Bild ihrer Tochter und fragt, ob er sie kennt. Weil die trifft sich mit so nem Studenten, und die Beschreibung würd passen. Da isse nämmich hinderher, dass sie ned so an Doldi driffd, weil die Dochder, des is scho a Hübsche unn a Gude. :ugly:

"Bist du der Kerl, mit dem sich meine Tochter trifft? Falls ja, Flossen weg, sonst gibt's a mordsdrümmer Schelln." :o:ugly: