ALF
W:O:A Metalgod
dann zieh dir doch ne Tüte rein, dann geht das schnell vorbei...Maaaaan, ich bin so zappelig!
dann zieh dir doch ne Tüte rein, dann geht das schnell vorbei...Maaaaan, ich bin so zappelig!
Haben Sie etwa Bock auf Rockmusihiiiik?Maaaaan, ich bin so zappelig!
Ignorieren ist trotzdem besser.
Eigentlich müsste ich Sie schimpfen für diese schamlose Unterstellung. Aber ich war grad mitm Kumpel in der besten Kneipe in Würzburg, da habe ich drei Bier getrunken und die Bedienung hat uns noch nen Obstler ausgegeben. Also ja.Also man sagte mit letztens ich seh aus wie ein Ende 70er Anfang 80er Beatles typ... hoffe diese kack Übergangsphase hat bald ein endeaber die Haare wachsen gut und sind schön dicht
genau so wie der @Hurrabärchi
Eigentlich müsste ich Sie schimpfen für diese schamlose Unterstellung. Aber ich war grad mitm Kumpel in der besten Kneipe in Würzburg, da habe ich drei Bier getrunken und die Bedienung hat uns noch nen Obstler ausgegeben. Also ja.![]()
Na dann passt die Aussage jaEigentlich müsste ich Sie schimpfen für diese schamlose Unterstellung. Aber ich war grad mitm Kumpel in der besten Kneipe in Würzburg, da habe ich drei Bier getrunken und die Bedienung hat uns noch nen Obstler ausgegeben. Also ja.![]()
Eher auf den Suff natürlichAuf Sie war ja auch das gut wachsen bezogen, weil Ihre Muskeln das tun![]()
Eher auf den Suff natürlich![]()
Übrigens skurilles Highlight des Abends: Bedienung zeigt meinem Kumpel ein Bild ihrer Tochter und fragt, ob er sie kennt. Weil die trifft sich mit so nem Studenten, und die Beschreibung würd passen. Da isse nämmich hinderher, dass sie ned so an Doldi driffd, weil die Dochder, des is scho a Hübsche unn a Gude.![]()
Ja so ungefähr. Also die Gesten waren eindeutig"Bist du der Kerl, mit dem sich meine Tochter trifft? Falls ja, Flossen weg, sonst gibt's a mordsdrümmer Schelln."![]()