Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.315
- 20.597
- 128
- 30
Der Link funktioniert nicht.
Das war auch unsere Reaktion. Da ist einfach alles schief gelaufen, was schief laufen konnte und die Verantwortlichen haben bis heute nicht begriffen, dass das deren Verschulden war und schieben alles auf die Masse. Schrecklich.AlteM, hab mir die Woodstock 99 Doku angesehen. Das ist schwer ertrĂ€glich, anzuschauen was da passiert ist. Wie tief können Menschen sinken?? Der Vergleich mit dem Behavior like Animals ist unpassend. Tiere wĂŒrden nie so primitiv und mutwillige Zerstörung betreiben. Unfassbar.
Was mich völlig entsetzt hat war was dort vielen Frauen passiert ist.
Diese BedrÀngnis und BelÀstigungen. Und Vergewaltigungen.
Unglaublich.
Die Reaktionen der Verantwortlichen, zum Kotzen. Da ist alles schief gelaufen was schief laufen kann.
Unglaublich, krieg ich direkt Blutdruck. Auch das MĂ€del das in nem Pulk von MĂ€nnern stand und dort begrabscht und angemacht wurde, wo der Interviewer gesagt hat, sie sollen sie doch bitte in Ruhe lassen und nicht so bedrĂ€ngen. Die war völlig hilflos. Meine GĂŒte. Unfassbar. Auch die Crowdsurferinnen, wurden ja alle betatscht was das Zeug hĂ€lt.Das war auch unsere Reaktion. Da ist einfach alles schief gelaufen, was schief laufen konnte und die Verantwortlichen haben bis heute nicht begriffen, dass das deren Verschulden war und schieben alles auf die Masse. Schrecklich.
Am besten fand ich eine der Aussagen von einem Organisator als er auf die Vergewaltigungen angesprochen wurde. SinngemĂ€Ă: dieses Festival ist so groĂ wie eine Stadt und in jeder Stadt gibt es Vergewaltigungen![]()
Jap... das ist einfach unfassbar. Aber in den USA sind die Zahlen was sexualisierte Gewalt anbelangt auch richtig, richtig krass hoch... will man sich eigentlich gar nicht antun darĂŒber irgendwas zu lesenUnglaublich, krieg ich direkt Blutdruck. Auch das MĂ€del das in nem Pulk von MĂ€nnern stand und dort begrabscht und angemacht wurde, wo der Interviewer gesagt hat, sie sollen sie doch bitte in Ruhe lassen und nicht so bedrĂ€ngen. Die war völlig hilflos. Meine GĂŒte. Unfassbar. Auch die Crowdsurferinnen, wurden ja alle betatscht was das Zeug hĂ€lt.
Da waren soviele Arschlöcher, auĂer Rand und Band. Boah ey.
Hab schon diverse Dokus zu dem Thema gesehen. Das verfolgt einen. Auch hĂ€usliche Gewalt.Jap... das ist einfach unfassbar. Aber in den USA sind die Zahlen was sexualisierte Gewalt anbelangt auch richtig, richtig krass hoch... will man sich eigentlich gar nicht antun darĂŒber irgendwas zu lesen
ja das kann sein.Tut er, liegt vielleicht an nem Adblocker bei dir oder so