Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.498
5.872
128
Mü-Town
Ich muss ja ehrlicherweise sagen, dass ich Dark Funeral beim Partysan auch unfassbar lahmarschig fand.
Gut, hab mich auch nie groß mit denen befasst, aber das was ich kenne mag ich eigentlich.
Aber zum einen waren mir die Gitarren zu leise. Man musste sich ja echt konzentrieren, um zu hören, dass da ernsthaft was passiert.
Sehe auch gerade, die haben in der Zeit die ich da war auch My Funeral gespielt. Gar nicht mitgekriegt, und den hab ich früher öfter mal gehört.

Dann ist bei mir absolut nichts an irgendwelcher Ausstrahlung vom Sänger angekommen. Das einzige, woran ich mich erinnere, ist die Ansage wegen dem Bierbecher, der Richtung Bühne geflogen ist. Und da einfach den Werfer stumpf zu beleidigen und dem Publikum zu sagen, es solle sich mal um den kümmern, ja da gibt es Sänger, die können sowas machen. Der Kerl gehört nicht dazu, das passt einfach nicht.
So jemand wie der von Impaled Nazarene, dem würde ich so 'ne Ansage abnehmen.
Wenn man aber versucht, sich irgendwie unnahbar/erhaben zu präsentieren, sollte man über sowas drüber stehen oder eben auch passend antworten.

Ich glaube der Bassist war's, der dagegen wirklich 'ne starke Bühnenpräsenz hatte.

Aber was ich sagen muss, ich habe noch nie eine Band gesehen, die mich so wenig erreicht hat und trotzdem so kurzweilig war.
Ich war echt überrascht, als es dann plötzlich Zeit war, in Zelt zu Shape of Despair zu gehen.
Hab die sitzend von hinten gehört (und dabei mein Handy verloren). Trotzdem haben die mich abgeholt. Habe die Musiker ja nicht sehen können, aber das klang schon mächtig. Saß da sogar und habe ein bisschen geheadbangt. Sah bestimmt super seltsam aus, aber mehr Bewegung wollte mein Körper nicht. Gerade „My funeral“ ist mir noch gut im Gedächtnis. War gespannt wie der neue Sänger da performt. Vor ein paar Jahren war das nämlich nicht so gut, aber diesmal hat’s mir sehr gefallen.

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.512
88.555
168
Hansestadt
Armes Bärchi, muss es doch diese grauenhafte Musik und die Crowdsurfer ertragen, um den guten Platz vorn nicht zu verlieren.:uff:
Tapfer bleiben!:)

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
Ich muss ja ehrlicherweise sagen, dass ich Dark Funeral beim Partysan auch unfassbar lahmarschig fand.
Gut, hab mich auch nie groß mit denen befasst, aber das was ich kenne mag ich eigentlich.
Aber zum einen waren mir die Gitarren zu leise. Man musste sich ja echt konzentrieren, um zu hören, dass da ernsthaft was passiert.
Sehe auch gerade, die haben in der Zeit die ich da war auch My Funeral gespielt. Gar nicht mitgekriegt, und den hab ich früher öfter mal gehört.

Dann ist bei mir absolut nichts an irgendwelcher Ausstrahlung vom Sänger angekommen. Das einzige, woran ich mich erinnere, ist die Ansage wegen dem Bierbecher, der Richtung Bühne geflogen ist. Und da einfach den Werfer stumpf zu beleidigen und dem Publikum zu sagen, es solle sich mal um den kümmern, ja da gibt es Sänger, die können sowas machen. Der Kerl gehört nicht dazu, das passt einfach nicht.
Wenn man aber versucht, sich irgendwie unnahbar/erhaben zu präsentieren, sollte man über sowas drüber stehen oder eben auch passend antworten.

Ich glaube der Bassist war's, der dagegen wirklich 'ne starke Bühnenpräsenz hatte.

Aber was ich sagen muss, ich habe noch nie eine Band gesehen, die mich so wenig erreicht hat und trotzdem so kurzweilig war.
Ich war echt überrascht, als es dann plötzlich Zeit war, in Zelt zu Shape of Despair zu gehen.
Du hörst ja auch nur komsiche Musik, da erwarte ich nix anderes. :o

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.726
3.167
128
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.747
19.207
168
48

ich muß aber auch sagen die menschen waren am samstag echt grokki durch die sonne. schon früh morgens merkte man das ko system aufm infield. die sonne hat einen echt geschafft. ich denk da hat vielleicht auch die aufnahme von manchen bands anders gewirkt als sie tatsächlich waren. ich fand dark funeral sehr geil.

phönix

18 Sep. 2008
80.747
19.207
168
48
Hab die sitzend von hinten gehört (und dabei mein Handy verloren). Trotzdem haben die mich abgeholt. Habe die Musiker ja nicht sehen können, aber das klang schon mächtig. Saß da sogar und habe ein bisschen geheadbangt. Sah bestimmt super seltsam aus, aber mehr Bewegung wollte mein Körper nicht. Gerade „My funeral“ ist mir noch gut im Gedächtnis. War gespannt wie der neue Sänger da performt. Vor ein paar Jahren war das nämlich nicht so gut, aber diesmal hat’s mir sehr gefallen.
hast du dein handy wieder gefunden? :eek:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.459
15.698
128
34
Leverkusen
Du hörst ja auch nur komsiche Musik, da erwarte ich nix anderes. :o

Ich hör auch sehr viel, das du magst, daran kann's nicht liegen.

Ich, wer sonst? :confused:

Hmm...
Wollt mich gerade aufregen, dass ich Rage verpasst hab, weil die vorgezogen wurden weil der Drummer von Obscurity im Stau stand.
Dann hat aber der Sänger eben gesagt, dass der vorher noch auf 'ner Beerdigung war, da ist natürlich klar, dass er nicht vernünftig früh fahren kann.

• Like
Reaktionen: kecks