Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.496
- 20.939
- 128
- 30
Sie kommen ja auch nie aufs beste Festival, Sie DoldiIch merke, dass ich auf Open Air gar keinen Bock mehr habe.![]()

Sie kommen ja auch nie aufs beste Festival, Sie DoldiIch merke, dass ich auf Open Air gar keinen Bock mehr habe.![]()
Jo, ist halt ein Stück. Aber da hab ich immerhin UrlaubOk, das will ich auch gerne mal besuchen. Da hört man auch nur gutes drüber.
Warum schlecht dieser komische Mann Jesus ab, rotzt aufs Kruzifix und reibt es dann an seinem Schnörpfel?![]()
Was hört man denn so?Nach allem was man so über das Summerbreeze aktuell hört habe ich sowas von keine Lust dieses Festival zu besuchen. Zwei Freunde hatten mich gefragt wegen nächstem Jahr. Nur Parmesan, sonst nix![]()
Nail them to the Crooooooss!!!!!
*mooooooooooosh*
Hinsichtlich Dark Funeral prallen hier eindeutig zwei Welten aneinander.Warum schlecht dieser komische Mann Jesus ab, rotzt aufs Kruzifix und reibt es dann an seinem Schnörpfel?![]()
Was hört man denn so?o
Ich habe von Freunden, die früher mal da waren, auch andere organisationstechnische Mängel mitbekommen.HEUTE WIRD ES SAUBERER!
Eure Rückmeldungen haben uns geholfen, dass wir auf die Suche nach einer Ersatzfirma gehen konnten, um die Reinigung unserer Toiletten zu übernehmen. Wir wurden leider von einer von uns gebuchten Firma sehr enttäuscht. In Extraschichten in der vergangenen Tagen und Nächten wurde ein Trupp organisiert, der heute verstärkt die mangelhafte Reinigung ausbügeln möchte. Wir bitten euch, uns und den Schüsseln heute nochmals einer Chance zu geben! Der Zustand unserer Toiletten, wie ihr ihn in den letzten Tagen und Stunden erleben musstet, entspricht keinesfalls, was wir uns fürs SUMMER BREEZE vorgenommen haben.
Das passiert sicher auch vielen anderen Festivals und es ist gut dass sie das so offen ansprechen.Heute müssen wir Vorfälle im Publikum beklagen, die auf unserem Festival und allgemein nirgends etwas verloren haben.
Wir sprechen hier explizit Männer an, die ihre Finger nicht von Crowdsurferinnen lassen können. Durch Videoüberwachung für eure und unsere Sicherheit auf dem Festival, können wir Beweise sichern und entsprechende Stellen werden gemeldeten Vorfällen nachgehen.
Wir nehmen diese Vorfälle sehr ernst und bitten jede und jeden von euch, nicht zu zögern, wenn ihr Hilfe auf unserem Festival braucht. Sprecht unser Personal an, kommt zum Infopoint, geht direkt zur Security oder im Notfall zur Polizei.
Es ist die Realität, dass dies in den vergangenen Tagen auf dem SUMMER BREEZE passiert ist. Unsere Community ist aber stark genug, um gemeinsam dagegen etwas zu unternehmen. Achtet auf euch und auf die Menschen um euch herum. Auf dem SUMMER BREEZE ist kein Platz für dieses Verhalten!
warum nicht, absoluter gewinn. die karre kriegste locker los so wie die jetzt gefragt sind.Alter die Gebrauchtwagenpreise sind völlig ausser Rand und Band.![]()
Kann doch nicht mehr für die Karre bekommen, als ich vor 6 Jahren bezahlt hab...![]()
Ich biete dir gern wenigerAlter die Gebrauchtwagenpreise sind völlig ausser Rand und Band.![]()
Kann doch nicht mehr für die Karre bekommen, als ich vor 6 Jahren bezahlt hab...![]()
Ach war das schön, aber etwas lahmarschiges Publikum da!
Denen ghörd a mordsdrümmer Schelln. Den Fürsten muss gehuldigt werden. Jawohl.