Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.437
2.602
128
Nee, da hätte ich einfach keine Lust mehr zu. Bin auch so bald zu alt für den Scheiß...
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.879
14.689
128
33
Leverkusen

Na gut, man muss natürlich bedenken, dass einem quasi zwei Jahre Ticketpreisanstieg fehlen und nun noch der vierte Tag dazu kommt.

Ist mir dennoch was viel, um jetzt direkt zu sagen nehm ich, auch wenn ich gern mal wieder hin würde.

Aber ich krieg halt für weniger Geld Festivals, auf denen ich genau so viele mir persönlich wichtige Bands sehen kann. Und diverse Festivals im Jahr sind bei mir nunmal nicht drin.
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.712
1.199
128
33
Na gut, man muss natürlich bedenken, dass einem quasi zwei Jahre Ticketpreisanstieg fehlen und nun noch der vierte Tag dazu kommt.

Ist mir dennoch was viel, um jetzt direkt zu sagen nehm ich, auch wenn ich gern mal wieder hin würde.

Aber ich krieg halt für weniger Geld Festivals, auf denen ich genau so viele mir persönlich wichtige Bands sehen kann. Und diverse Festivals im Jahr sind bei mir nunmal nicht drin.
Seh ich ähnlich, wobei ich eh nicht mehr fahren würde. Mir ist das einfach zu viel geworden dort, zu groß.
Wenn ich mir vorstelle, dass Beckz und ich alleine für die Tickets 600€ los sind... da konnten wir 2020 eine Woche von in den Urlaub fahren und da kommen dann ja noch Spritkosten, Verpflegung und Zeug, was du dir sonst so kaufst noch hinzu. Also bestimmt 1.000€ für zwei Personen, wenn nicht sogar mehr...

da fahre ich dann lieber auf ein oder zwei kleinere Festivals und vielleicht noch ein kleiner Urlaub, wenns denn finanziell überhaupt möglich ist bei der Rate in der momentan alles teurer wird
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.437
2.602
128
was machtn die karre elbi? was warn das anne karre?
Der Schrauber wollte sich Samstag erst dran machen, hab noch keine Ahnung, ob die passend fertig wird, aber er war guten Mutes. Irgendwelche Teile, die zur Lichtmaschine führen, sind wohl hin.
Solange ich den Bulli Montag abholen kann, ist alles gut. Komme eh heute erst spät aus HH heim.
 
  • Like
Reaktionen: phönix