Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.336
16.306
168
47

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.607
39.615
170
was hat son zivilist in nem panzer überhaupt zu suchen? ist der von dem bundeswehrfuzzi reingelassen worden?
Bundeswehr braucht Leute, Bundeswehr macht dämliche Promoaktionen. Besoffene Meddlers kann man vielleicht leichter rekrutieren, die machen halt aber auch viel Scheiß. :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.336
16.306
168
47
Man konnte die Dinger wohl beim Karrierestand der Bundeswehr aufm Festival besichtigen...
ah ok. besichtigen du sagst es, ich denke nicht, das man die panzer auch bedienen durfte. :D
Bundeswehr braucht Leute, Bundeswehr macht dämliche Promoaktionen. Besoffene Meddlers kann man vielleicht leichter rekrutieren, die machen halt aber auch viel Scheiß. :o
da man ja die wehrpflicht abschaffte und kein personal mehr bekommt, bzw. nicht taugliches personal, schlägt man jetzt den weg der amis ein, wa? :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.607
39.615
170
ah ok. besichtigen du sagst es, ich denke nicht, das man die panzer auch bedienen durfte. :D

da man ja die wehrpflicht abschaffte und kein personal mehr bekommt, bzw. nicht taugliches personal, schlägt man jetzt den weg der amis ein, wa? :ugly:
Das wäre ja noch ulkiger. Besoffene Meddlers mitm Panzer übers Gelände mit 74.999 anderen brettern zu lassen. Hui, was ein Spaß! Da hätte Metallerjim und das Freiwilligenbattailon "Eier Marsch!" alle Hände voll zu tun gehabt.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.336
16.306
168
47
Das wäre ja noch ulkiger. Besoffene Meddlers mitm Panzer übers Gelände mit 74.999 anderen brettern zu lassen. Hui, was ein Spaß! Da hätte Metallerjim und das Freiwilligenbattailon "Eier Marsch!" alle Hände voll zu tun gehabt.
der eine der nicht von dir erwähnt wurde, bist bestimmt du, nich? weil du so ein lipes bärchi bist? 🥰😅
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.879
14.689
128
33
Leverkusen
Och, da gibt's doch als sehr bekanntes Beispiel in dieser Konstellation die White Stripes.
Weniger bekannt die großartigen Eagle Twin, oder auch Jucifer, Dark Castle, Pombagira.



Und in anderer Konstellation Sunn O))) (Drone Doom - zwei Gitarren) oder Grits'n'Gravy (Rock'n'Roll - Piano/Gesang & Schlagzeug/Gesang).

Und Author & Punisher sind nun wohl auch vom Soloprojekt (eh schon verflucht abgedreht, was der da allein hingelegt hat) zum Duo geworden.

Und es gibt bestimmt genügend, die ich noch kenne, mir aber gerade einfach nicht einfallen mögen.

Nachtrag:

Dÿse hab ich vergessen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.879
14.689
128
33
Leverkusen
Muss mich auch mal mit den restlichen Alben von Dÿse befassen, aber ich mach dann doch immer nur das grandiose Widergeburt an.