Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.566
1.909
98
München (richtige Isar-Seite)
Nein.
Ich wollte eine Veränderung in meinem Lebensrythmus ausprobieren und bin dem nicht gewachsen.

Der neue Job lässt auf sich warten, am Montag hätte ich ja Bescheid bekommen aber bis Mittwoch keine Reaktion auf Anrufe und Mails. Mir brannte schon der Arsch dass ich jetzt noch mit der Filialleitung eines Trauringstudios in LL ende (wenn ich euch das Bruttolohnangebot nenne dann fliegen hier alle brüllend ins Eck) aber Gottseidank kam gestern auf, dass der betreffende nur krank war und den Antrag jetzt erst stellt...jetzt bekomme ich erst nächste Woche Bescheid
*weiter auf Kohlen sitz*
Leider gut, dass ich mir Wacken spare. Der Eintritt verzögert sich dadurch immer weiter.
Schlafumstellung? Funktioniert nur ganz schwer meiner Erfahrung nach.

Wer auch immer behauptet hat, die Wetter App vom DWD sei am genauesten, hat auch gelogen :o
Das Bayer Agrarwetter ist ziemlich gut
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.332
16.295
168
47
Zieht er endlich aus?
wenn er da mal nicht ne nacht und nebelaktion gestartet hat. seit tagen ist sein fahrrad nicht mehr da, ( kann sein das er im urlaub ist) es ist auch schon länger sehr ruhig. und mein nachbar erzählte mir, daß der typ seine miete nicht mehr bezahlt. mein nachbar hat guten kontakt mit dem neuen vermieter. ich hoffe ja, daß mein nachbar obendrüber nicht mehr wieder kommt und tatsächlich auf nimmer wieder sehen weg ist. scheiße für mein vermieter, aber ich mach ne pulle sekt auf, wenn der wirklich weg ist. :ugly:🥳🥂
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.115
61.455
158
wenn er da mal nicht ne nacht und nebelaktion gestartet hat. seit tagen ist sein fahrrad nicht mehr da, ( kann sein das er im urlaub ist) es ist auch schon länger sehr ruhig. und mein nachbar erzählte mir, daß der typ seine miete nicht mehr bezahlt. mein nachbar hat guten kontakt mit dem neuen vermieter. ich hoffe ja, daß mein nachbar obendrüber nicht mehr wieder kommt und tatsächlich auf nimmer wieder sehen weg ist. scheiße für mein vermieter, aber ich mach ne pulle sekt auf, wenn der wirklich weg ist. :ugly:🥳🥂
Ich drücke dir die Daumen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und phönix

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.657
4.732
108
39
wenn er da mal nicht ne nacht und nebelaktion gestartet hat. seit tagen ist sein fahrrad nicht mehr da, ( kann sein das er im urlaub ist) es ist auch schon länger sehr ruhig. und mein nachbar erzählte mir, daß der typ seine miete nicht mehr bezahlt. mein nachbar hat guten kontakt mit dem neuen vermieter. ich hoffe ja, daß mein nachbar obendrüber nicht mehr wieder kommt und tatsächlich auf nimmer wieder sehen weg ist. scheiße für mein vermieter, aber ich mach ne pulle sekt auf, wenn der wirklich weg ist. :ugly:🥳🥂
Ich drücke die Daumen! Und dein Vermieter wird den sicher auch mit Begeisterung loswerden wollen!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und phönix

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.115
61.455
158
Aha, oben geht's wieder los. Bumsi, bumsi. Wackelt gleich wieder das ganze Haus. :o
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
200 Millionen Dollar Produktion mit Rayn Gosling :heart: und dann ist der Film einfach nur dermaßen arschlangweilig, dass ich sogar kurz eingenickt bin. Schade.
 

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Bumsibums die ganze Nacht,
bis es Bettle durch den Boden kracht.
Dann braucht's entweder eine Leiter,
oder man bumst unten weiter.

Dann gibt bei der Grumpelhex
eine Runde Küchensex.
Ei, wenn das die Hex dann hört,
großer Zorn weil sie das stört!
Wut kocht hoch, sie guckt ganz finster!
Dunnerkeil das is ja Rynster!

Laut hört man den Alfie belln'
und dann setzts a Mordsdrümmaschelln!