Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Vom neuen Job?
An viel gewöhnt man sich mit der Zeit... Die erste Woche ist doch immer besonders stressig.
Nein.
Ich wollte eine Veränderung in meinem Lebensrythmus ausprobieren und bin dem nicht gewachsen.

Der neue Job lässt auf sich warten, am Montag hätte ich ja Bescheid bekommen aber bis Mittwoch keine Reaktion auf Anrufe und Mails. Mir brannte schon der Arsch dass ich jetzt noch mit der Filialleitung eines Trauringstudios in LL ende (wenn ich euch das Bruttolohnangebot nenne dann fliegen hier alle brüllend ins Eck) aber Gottseidank kam gestern auf, dass der betreffende nur krank war und den Antrag jetzt erst stellt...jetzt bekomme ich erst nächste Woche Bescheid
*weiter auf Kohlen sitz*
Leider gut, dass ich mir Wacken spare. Der Eintritt verzögert sich dadurch immer weiter.