Tomatentöter
W:O:A Metalgod
So, das Wichtigste ist im Auto. Ne Palette Bembel
Wegen heute? Falls ja: Ich drück die Daumen, dass es ab dem Nachmittag trocken bleibt.Boah der Wetterbericht könnte auch kaum weniger eindeutig sein.
Ich wünsche Ihnen baldige Genesung. Bald bekommen Sie ja sicher Essen auf Rädern, da müssen Sie sich nicht mehr so durch die Gegend quälen.Geriatrie-Bärchi da kommt nicht ein Glücksstrahl aus dem Bauch sondern... Ein anderer Strahl wo anders raus!
Willkommen im Club. Kaum bin ich 40 muss ich mich wegen Rücken krankschreiben lassen. Vom Sofa dauert 5min.
Was hast du vor?Boah der Wetterbericht könnte auch kaum weniger eindeutig sein.
Geburtstag feiern. Sollte eigentlich an der Isar sein. Aber das ist jetzt halt eine sehr unsichere Sache.Was hast du vor?
Reicht dochWarum schmecke ich nach Corona so gut wie nichts….. außer Bier und Tomaten??
Ich kann damit leben.
Bei nem Bekannten war's fast ein Jahr, bis er wieder normal geschmeckt und gerochen hat. Der mochte auch plötzlich sein Deo u.ä. nicht mehr.Reicht doch
...laut artikel der ärzte zeitung den ich mal gelesen habe, soll es bis zu 6 monate dauern bis die feinen Geschmacksnerven wieder da sind.
Bier ist nicht Fein, Bier ist grundlage.
Rauchst du?Ich riech seitdem viel mehr bzw reagier viel empfindlicher auf Gerüche.