Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Ich finds ja fast nicht mal schlimm, dass überhaupt nicht geklingelt wurde, aber wieso geht das Paket dann nicht in die Packstation oder zur Post umme Ecke? Jetzt darf ich durch die halbe Stadt tingeln und das auch erst Montag ab 15Uhr...
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.588
39.579
170
Geriatrie-Bärchi da kommt nicht ein Glücksstrahl aus dem Bauch sondern... Ein anderer Strahl wo anders raus!

Willkommen im Club. Kaum bin ich 40 muss ich mich wegen Rücken krankschreiben lassen. Vom Sofa dauert 5min.
Ich wünsche Ihnen baldige Genesung. Bald bekommen Sie ja sicher Essen auf Rädern, da müssen Sie sich nicht mehr so durch die Gegend quälen. :)

Bei mir war es ja eigene Doofheit. Bei hohen Temperaturen jeden Tag 90 Minuten mit ordentlicher Geschwindigkeit in die Pedale des Heimübungsgeräts getreten und dann nach zweieinhalb Wochen Pause vom Beintraining gleich wieder volles Volumen eingestiegen, zwei Tage später wie nach Plan gleich nochmal. Ist halt nicht so schlau. Allerdings geht der Muskelkater in den Oberschenkeln langsam weg. :D
 

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
495
83
50
.o0( Was fehlt noch auf der WOA Packliste )0o.

...meine Frau wäre schockiert würde ich an alles denken!
 

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
495
83
50
Warum schmecke ich nach Corona so gut wie nichts….. außer Bier und Tomaten??

Ich kann damit leben.
Reicht doch :cool:

...laut artikel der ärzte zeitung den ich mal gelesen habe, soll es bis zu 6 monate dauern bis die feinen Geschmacksnerven wieder da sind.

Bier ist nicht Fein, Bier ist grundlage.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Reicht doch :cool:

...laut artikel der ärzte zeitung den ich mal gelesen habe, soll es bis zu 6 monate dauern bis die feinen Geschmacksnerven wieder da sind.

Bier ist nicht Fein, Bier ist grundlage.
Bei nem Bekannten war's fast ein Jahr, bis er wieder normal geschmeckt und gerochen hat. Der mochte auch plötzlich sein Deo u.ä. nicht mehr.

Ich riech seitdem viel mehr bzw reagier viel empfindlicher auf Gerüche.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.081
61.434
158
Wenn man etwas unscharf hinguckt sieht der Smilie aus wie ein Penis!
Das ist eine Feststellung. :o