Revalon
THAT GUY
Ist das nun Trve oder völlig daneben und geradezu ekelhaft Untrve mit WOA Shirt's von 2020 und 2021 dieses Jahr anzutanzen.
Ach, es geht um aufm Festival?
Da würd ich keine Shirts von dem Festival tragen.
Ist das nun Trve oder völlig daneben und geradezu ekelhaft Untrve mit WOA Shirt's von 2020 und 2021 dieses Jahr anzutanzen.
Klamotten aufm Festival sind Abfall.Ach, es geht um aufm Festival?
Da würd ich keine Shirts von dem Festival tragen.
Auch, wenn Sie dann Reißverschlüsse schließen dürfen?Klamotten aufm Festival sind Abfall.
Da war ja tatsächlich Abfall dran, deshalb musste ich ja helfen. Ohne Klamotten wäre das nicht passiertAuch, wenn Sie dann Reißverschlüsse schließen dürfen?
Danke für die Information, Herr . Ich möchte ja schließlich auch dieses mal als T Shirt tragender Poser aus der Masse der Maidenkutten hervortreten.
Aber ohne Klamotten hätten Sie auch nicht helfen können.Da war ja tatsächlich Abfall dran, deshalb musste ich ja helfen. Ohne Klamotten wäre das nicht passiert
Damit wären ja alle glücklichAber ohne Klamotten hätten Sie auch nicht helfen können.
Gerade eben ist sie noch mal das Line Up durchgegangen und sagte, sie will Asphyx ansehen. Jetzt bin ich stolz
Ich bin auch immernoch überrascht, dass +1 mit aufs WOA kommt.Ich bin ja noch immer leicht erstaunt, dass meine Frau mit aufs Party.San kommt.
Gerade eben ist sie noch mal das Line Up durchgegangen und sagte, sie will Asphyx ansehen. Jetzt bin ich stolz
Gute Frau....guuuute Frau! Asphyx aber sowas von. BÄM!Ich bin ja noch immer leicht erstaunt, dass meine Frau mit aufs Party.San kommt.
Also ich hab letzten Monat aufm Weg nach Italien in Österreich deutlich mehr gezahlt als ich in Deutschland hätte zahlen müssen.Isses jetzt eigentlich besser noch in Deutschland zu tanken oder doch in Österreich?
Ja, hab auch grad mal nachgeguckt, in Ö is teurer als hierAlso ich hab letzten Monat aufm Weg nach Italien in Österreich deutlich mehr gezahlt als ich in Deutschland hätte zahlen müssen.
Ich hatte mich nicht informiert und dachte in Österreich ist bestimmt noch immer günstiger als bei uns