Blake
Schnucki
PENISMit abnehmender Zahl an Tagen bis zum Festival steigt die Anzahl an Blödkaspern im Forum
PENISMit abnehmender Zahl an Tagen bis zum Festival steigt die Anzahl an Blödkaspern im Forum
Aber ich bin doch schon länger hierMit abnehmender Zahl an Tagen bis zum Festival steigt die Anzahl an Blödkaspern im Forum
Mit abnehmender Zahl an Tagen bis zum Festival steigt die Anzahl an Blödkaspern im Forum
Wisst ihr ob ich unsere Katze mitbringen kann? Sie hat Diabetes und sollte deshalb möglichst wenig Stress ausgesetzt werden, weshalb wir sie ungern eine komplette Woche alleine lassen möchten.Wissen Sie vielleicht, wo man auf dem Festival ein Kind entbinden kann, falls es wirklich zum errechneten Termin kommt?
Wisst ihr ob ich unsere Katze mitbringen kann? Sie hat Diabetes und sollte deshalb möglichst wenig Stress ausgesetzt werden, weshalb wir sie ungern eine komplette Woche alleine lassen möchten.
Das traut sich niemandIch warte auch nur auf denjenigen, der Verantwortung übernimmt, den Elfmeter reinmacht und irgendwas mit "Pferdeschwanz" schreibt.
Mit abnehmender Zahl an Tagen bis zum Festival steigt die Anzahl an Blödkaspern im Forum
Du solltest deutlich weniger Strafzettel schreiben.Pferdeschwanz!!!! *brüll*
Warum lest ihr das denn überhaupt? Ich krieg da gar nix mit.
DAS beste Beispiel von: Schlechte Werbung ist auch Werbung!je mehr Leute sich über die Höhner aufregen umso mehr hab ich Bock mir die anzuschauen. obwohl ich die Musik eigentlich kacke finde.