Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich glaube Loki meint richtige Hotpants, so welche, wo der halbe Poppes noch rausguckt.
Das man, auch bei nicht Model liken Beinen, an heißen Tagen und wann immer auch sonst, kurze Hosen tragen kann, darf und sollte ist glaub definitiv nicht gemeint und wird sicher niemandem in Abrede gestellt.
Davon ging ich jetzt auch aus.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.450
21.679
128
51
Trier
Ich glaube Loki meint richtige Hotpants, so welche, wo der halbe Poppes noch rausguckt.
Das man, auch bei nicht Model liken Beinen, an heißen Tagen und wann immer auch sonst, kurze Hosen tragen kann, darf und sollte ist glaub definitiv nicht gemeint und wird sicher niemandem in Abrede gestellt.
Genau das meinte ich. Danke :)
Ich bin ja selbst nicht unbedingt schlank und trag auch kurze Hosen, aber das war halt ne Größe 50 mit seeehr kurzen Hotpants in drei Nummern zu klein. Und wenn dann dreiviertel Arsch von der Größe eines Mississippi-Raddampfers da raushängt, is das eben nicht schön. So!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.012
64.589
158
Ich bin ja selbst nicht unbedingt schlank und trag auch kurze Hosen, aber das war halt ne Größe 50 mit seeehr kurzen Hotpants in drei Nummern zu klein. Und wenn dann dreiviertel Arsch von der Größe eines Mississippi-Raddampfers da raushängt, is das eben nicht schön. So!
Achso! :o

• Like
Reaktionen: giftjuwel

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Davon ging ich jetzt auch aus
So kurz trag ich die aber nicht, meinen Hintern muss sich keiner ansehen. Aber halt nur 10cm Hosenbein. Nicht dass ich noch nen Strafzettel kassier. :o

• Haha
Reaktionen: Hex

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.479
8.413
128
Aus!!! Stop!!! Gez is aber gut!!! Rynster!
Fuffzich!
*StrafzettelausstellundaufStirnpapp*
So! :o
Ich geb 'ne Runde Leute!
R.3c9abfb34e0877339fa3a3ca59a24746