Revalon
THAT GUY
Heute dann mal ein helles Bandshirt anziehen, nich...![]()
Damit man das Blut Ihrer Gegner sieht, nachdem Sie als einziger den Moshpit bei Midnight ohne Hilfestellung verlassen?

Heute dann mal ein helles Bandshirt anziehen, nich...![]()
Oder damit im Dunkeln keiner auf ihn drauflatscht, wenn er sturzpfele neben seinem Bierlaster liegtDamit man das Blut Ihrer Gegner sieht, nachdem Sie als einziger den Moshpit bei Midnight ohne Hilfestellung verlassen?![]()
Der Livestream hat mir das Gefühl gegeben live vor Ort gewesen zu seinGut, dass Du live vor Ort warst...![]()
Genau wie in der Kirche wird einem hier irgendwelches Zeug an den Kopf geworfen, das man gar nicht hören möchtePENIS!!!!!! *brüll*
So! Das war das Wort zum Sonntag.![]()
Wer will schon einen Penis an den Kopf geworfen bekommen?!Genau wie in der Kirche wird einem hier irgendwelches Zeug an den Kopf geworfen, das man gar nicht hören möchte![]()
Gibt bestimmt welcheWer will schon einen Penis an den Kopf geworfen bekommen?!
Hättest halt Deine alte behalten sollenMein Gott ist die neue Familie hier dumm…
Die habe ich zum Glück noch. Aber wenn einem Teenager erklärt werden muss, dass aus einer Raupe ein Schmetterling wird, dann weiß ich nicht wo ich anfangen soll.Hättest halt Deine alte behalten sollen![]()
Au weiaDie habe ich zum Glück noch. Aber wenn einem Teenager erklärt werden muss, dass aus einer Raupe ein Schmetterling wird, dann weiß ich nicht wo ich anfangen soll.
Ich auch. Ich bin selten rein in Schwarz unterwegs. Ich brauch eigentlich immer noch was buntes dazu.Ich hab aber ein Blümchenkleid und einen Blümchenrock. So. Ich hab wohl die Kontrolle verloren.![]()
hast du von der heutigen Schmachtfon-Jugend etwas anderes erwartet...?Die habe ich zum Glück noch. Aber wenn einem Teenager erklärt werden muss, dass aus einer Raupe ein Schmetterling wird, dann weiß ich nicht wo ich anfangen soll.
ich kann das toppen. als ich bei meiner mama war gingen wir am see spazieren. ein kind, ich schätze mal die war so 12 jahre alt. sagte was das für ein ding sei was da schwimmt. der vater: das ist ein schwan. tut mir leid, aber uns würde als kleinkind schon bei gebracht welche tiere in unserer heimat sich tummeln. zu mindest solche großen tiere die man auch jeden tag sieht.Die habe ich zum Glück noch. Aber wenn einem Teenager erklärt werden muss, dass aus einer Raupe ein Schmetterling wird, dann weiß ich nicht wo ich anfangen soll.