Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 245.171
- 64.697
- 158
Hoffentlich wird Sulphur Aeon morgen gestreamt.
Das Mitsingen macht einfach SpaßUnd scheinbar einen Song gestrichen und dafür minutenlang dieser Mitsing-Mist. Um so was zu verstehen bin ich wohl zu sehr Death Metal.![]()
Das wäre toll. Auch wenn +1 das nicht gefallen wirdHoffentlich wird Sulphur Aeon morgen gestreamt.
Wir stehen halt auf totalen Abriss ohne viel Laberei und Brimborium. Einfach in die fiese Fresse. Am besten ohne Ansagen durch. Und ordentlich reingeballert.
Das Mitsingen macht einfach Spaß![]()
Und scheinbar einen Song gestrichen und dafür minutenlang dieser Mitsing-Mist. Um so was zu verstehen bin ich wohl zu sehr Death Metal.![]()
.....aber weil der true Death Metaler halt auch Masochist is, zieht ihr euch des trotzdem rein...life is agony und so...Wir stehen halt auf totalen Abriss ohne viel Laberei und Brimborium. Einfach in die fiese Fresse. Am besten ohne Ansagen durch. Und ordentlich reingeballert.
.....aber weil der true Death Metaler halt auch Masochist is, zieht ihr euch des trotzdem rein...life is agony und so...![]()
Ich hab heute meinen Gruftiegedenkabend![]()
Nee, das war nur ne Ausnahme, weil das der Rockhard Stream war und ich da ja normalerweise wär......aber weil der true Death Metaler halt auch Masochist is, zieht ihr euch des trotzdem rein...life is agony und so...![]()
Woas?? Scooter!!! AlteM!Sonst hab ich ja bei den RAR Streams die letzten Jahre doch immer mal was gefunden aber dieses mal is da irgendwie nur dreck dabei.![]()
Woas?? Scooter!!! AlteM!![]()