Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.931
16.288
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wir stehen halt auf totalen Abriss ohne viel Laberei und Brimborium. Einfach in die fiese Fresse. Am besten ohne Ansagen durch. Und ordentlich reingeballert.

So ist es. :)

Wenn das die Setlist der Tour ist…:heart:
@Waldi sehen wir dich dann in München?

Nein. Das brauch ich nicht unbedingt. ;)

Das Mitsingen macht einfach Spaß:)

Das nervt mich bei Unleashed schon immer gewaltig. Könnten die auch mal weglassen.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Und scheinbar einen Song gestrichen und dafür minutenlang dieser Mitsing-Mist. Um so was zu verstehen bin ich wohl zu sehr Death Metal. :o
Wir stehen halt auf totalen Abriss ohne viel Laberei und Brimborium. Einfach in die fiese Fresse. Am besten ohne Ansagen durch. Und ordentlich reingeballert.
.....aber weil der true Death Metaler halt auch Masochist is, zieht ihr euch des trotzdem rein...life is agony und so...:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.171
64.697
158
.....aber weil der true Death Metaler halt auch Masochist is, zieht ihr euch des trotzdem rein...life is agony und so...:o
Nee, das war nur ne Ausnahme, weil das der Rockhard Stream war und ich da ja normalerweise wär.
Wenn sowas gestreamt wird dann wird das geguckt, das ist einfach Pflicht. Nix Masochismus.

• Like
Reaktionen: giftjuwel

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.392
5.107
128
42
666
Heute Abend ist echt schwach, Mastodon, Ice nine kills und fever 333 waren stark. Seitdem schlendere ich auch mehr oder weniger von Bühne zu Bühne und gucke mal etwas, weil ich noch keine Lust habe zurück zu laufen.