"Mir sind keine weiblichen Rock- oder Metalbands bekannt."
Unter welchem Stein wohnt der denn?![]()

"Mir sind keine weiblichen Rock- oder Metalbands bekannt."
Unter welchem Stein wohnt der denn?![]()
Ja, so un Richtung AC/DC, Motörhead, Priest.Es sollte wahrscheinlich mehr in die Rock Richtung gehen, oder?
Nur männliche Meddlmänners.außerdem gibt es keine weiblichen Metalfans
Einfach Motorjesus buchen.Ja, so un Richtung AC/DC, Motörhead, Priest.
Mal sehen, vielleicht frage ich mal an. Letztendlich ist es so, dass keiner vorher in die Bands reinhört und mir alle vertrauen.![]()
Wenn ich mir die likes auf Facebook ansehe, sind die sicherlich noch teurer.Einfach Motorjesus buchen.![]()
Also die Eintrittspreise von den Konzerten mit Motorjesus waren immer so um die 20€.Wenn ich mir die likes auf Facebook ansehe, sind die sicherlich noch teurer.![]()
Ich werde sie in drei Wochen für schlanke 5 Euro sehenAlso die Eintrittspreise von den Konzerten mit Motorjesus waren immer so um die 20€.
Clubs haben halt nicht noch so hohe Nebenkosten wie ich.Also die Eintrittspreise von den Konzerten mit Motorjesus waren immer so um die 20€.
Und ich hab sie dort gesehen. Ne, war nicht geil.
Wer feiert nachher hart mit mir ASPHYX im Live-Stream ab??? Dat gibt eins aufs Fressbrett, AlteM. BÄM!!!![]()
19.45 Uhr!Du kannst mit denen aber auch nix auf Pladde anfangen oder
Wie viel Uhr? Wobei ich wohl eher alles nachholen werde. Außer Mama und +1 wollen nachher die Gardinen mitschauen.![]()
frag mal e`lell wegen motorjesus. der kennt die recht gut. E`lell hat hier auch ein fred.Wenn ich mir die likes auf Facebook ansehe, sind die sicherlich noch teurer.![]()