Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 245.184
- 64.703
- 158
Nyn. A Knorzn is a mordsdrümmer Kerl mit Muskeln. A Paket halt.Er ist eine herzhafte Backware?![]()
Nyn. A Knorzn is a mordsdrümmer Kerl mit Muskeln. A Paket halt.Er ist eine herzhafte Backware?![]()
Nyn. A Knorzn is a mordsdrümmer Kerl mit Muskeln. A Paket halt.
Nie!... Nie!... Nie wie-der Deutsch-land!!Ach Leute, wenn ihr irgendwann mal ernst genommen werden wollt, dann lernt doch bitte endlich mal, wogegen ihr demonstriert.
@VaultBoyAsHimself gestern haben Thronehammer bei FB geschrieben, dass sich Booker wegen Oktober bei ihnen melden sollen.
Lediglich ein Termin im Süden steht schon.
Falls du wen in deiner Gegend kennst wär's also die Gelegenheit, ein wenig was dafür zu tun, dass sie in erreichbarer Nähe spielen.
Nicht ganz aber fastPffff... Waren Sie denn wenigstens auch schon mal beim Mittelpunkt Deutschlands?![]()
Und ich hab sie dort gesehen. Ne, war nicht geil.Habe direkt die Moshpit Crew Cassel verlinkt!Kat hatte mir neulich mal geschrieben, dass sie in der Goldgrube auch schon gute Erfahrungen gemacht haben, könnte also Glück haben
![]()
Es sollte wahrscheinlich mehr in die Rock Richtung gehen, oder?Ja, die finde ich auch klasse! Bin mir aber nicht sicher, wie die in unserem Dorf ankommen würden.