Aus der Schublade hör ich Dark Funeral, da ist wohl @Hex Smartphone in Verwendung 

Vielen Dank, aber ich habe heute schon dem Rindergeschnetzelten mit Reis und dem Linseneintopf mit Wurst sowie dem Bier gefröhnt, ich bin bedient.Es gibt aber Bier dort, Würstl und Deathmetal
Dann will ich auf gar keinen Fall in die SchubladeAus der Schublade hör ich Dark Funeral, da ist wohl @Hex Smartphone in Verwendung![]()
Doch! Jetzt erst recht! *Bärchireinstopf*Dann will ich auf gar keinen Fall in die Schublade![]()
*bitterlichst wein und traurige Bärchigeräusche mach*Doch! Jetzt erst recht! *Bärchireinstopf*
Ruhe gez!![]()
Ich hab dich doch gewarnt! Du wolltest ja nicht auf mich hören!!*bitterlichst wein und traurige Bärchigeräusche mach*
Sie sind eine böse Rumpelhex, die unschuldige Bärchens mit garstiger Musik quält![]()
Seien Sie brav in ihrem Bett und trinken Sie ihren Biertee, sonst landen Sie auch noch in meiner Schublade!Ich hab dich doch gewarnt! Du wolltest ja nicht auf mich hören!!
Es ist aber so langwellig im BettSeien Sie brav in ihrem Bett und trinken Sie ihren Biertee, sonst landen Sie auch noch in meiner Schublade!
Mal von @The_Demon beraten lassen, das wird noch zur Location wenn das so weitergeht![]()
Fallen Sie etwa tot um, falls ja?!![]()
Ich drücke Ihnen die Daumen, dass Sie tot umfallen.Sie können gerne meine Game Boy Spiele und Gina Wild VHS haben.![]()
*dazugesell*Oh, danke.![]()
In der Schublade gehts mir ja fast besser als außerhalb.![]()
Ich drücke Ihnen die Daumen, dass Sie tot umfallen.![]()