Die wandern grade durch die Provinz und saufen!Wo sind denn eigentlich meine Rebellenfreunde?? Wieso kämpfe ich hier alleine gegen die Obrigkeit von @Hex und @giftjuwel![]()
Gez quälste ihn aber!Lauterbach gibt da demnächst eine Pressemitteilung dazu ab![]()
Ach Mist.. und weil ich krank zuhause bin werde ich jetzt von den Frauen in die Mangel genommen?Die wandern grade durch die Provinz und saufen!![]()
Nyn. Sie kriegen nur das was Sie verdienen!Ach Mist.. und weil ich krank zuhause bin werde ich jetzt von den Frauen in die Mangel genommen?
Spaß beiseite, wünsche schnelle und gute Genesung.Ach Mist.. und weil ich krank zuhause bin werde ich jetzt von den Frauen in die Mangel genommen?
Wo ist denn das Bier das ich verdiene??Nyn. Sie kriegen nur das was Sie verdienen!![]()
Freche kranke Kinder bekommen kein Bier. Nur Tee.Wo ist denn das Bier das ich verdiene??
Vielleicht bist du ja doch ganz liebSpaß beiseite, wünsche schnelle und gute Genesung.![]()
*Tee koch, in den Thread stell und ein Bier mit reinschmuggel*Vielleicht bist du ja doch ganz lieb![]()
*Tee koch, in den Thread stell und ein Bier mit reinschmuggel*
*Waldi auch ein Bier in die Schublade reich*
![]()
Ich kümme aus der Provinz und saufe, aber verbitte mir, in dieselbe Schublade gesteckt zu werden.Die wandern grade durch die Provinz und saufen!![]()
Renn schnell weg! Ist gefährlich hier!Ich kümme aus der Provinz und saufe, aber verbitte mir, in dieselbe Schublade gesteckt zu werden.![]()
Ich bin ein anständiges Bärchen und befinde mich nicht in Gefahr, da ich stets redlich und lieb bin.Renn schnell weg! Ist gefährlich hier!![]()
Verräter!Ich bin ein anständiges Bärchen und befinde mich nicht in Gefahr, da ich stets redlich und lieb bin.![]()