Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.025
17.742
168
47
Meine Technik spinnt total. Gerade geht kaum was. Ich konnte mich hier nicht einloggen, Facebook streikt und meine Playstation startet kein einziges Spiel mehr. :uff:
als ich vorhin youtube anmachen wollte kam da blos ein eckliger summton. hab den läppi runter gefahren und nu gehts wohl wieder. keine ahnung was das war. jedenfalls die videos die ich bei mir gespeichert hatte gingen alle gut. :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.163
41.910
170
als ich vorhin youtube anmachen wollte kam da blos ein eckliger summton. hab den läppi runter gefahren und nu gehts wohl wieder. keine ahnung was das war. jedenfalls die videos die ich bei mir gespeichert hatte gingen alle gut. :confused:
Ich installiere gerade Tales of Arise neu, weil es die Spieldaten auf meiner Festplatte zersemmelt hat
Heute ist kein guter Tag :(

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.106
801
108
41
12km noch bis Wacken. Ist jemand dann (gegen 11) da oder muss ich meinen Frühschoppen am Wackenstein alleine trinken?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.317
64.794
158
Nein, ich will mir nicht ansehen was ich heute vor einem Jahr gemacht habe, auch nicht vor zwei, drei oder vier. Weg damit!! :uff: :(

• Sad
Reaktionen: giftjuwel