Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.106
801
108
41
Morgen Vatertachstour mit dem Rad. Einmal testweise die Strecke abfahren nach Wacken.

11 Uhr beim Wackinger-Stein. Sonst noch jemand dabei?

• Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.163
41.910
170
Aha, wenn man Knoblauchkartoffeln isst, heilt man zwar MP, fängt aber an zu stinken, was einem Schaden zufügt. Völlig logisch das Spiel. :o

• Like
Reaktionen: Klausi

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
fällt einem meist erst richtig auf, wenn man sie selbst trägt, oder neu gekauft hat. da hat auf einmal jeder sowas. ist bei autos und co. auch so. :D

Dabei habe ich nicht ein paar von der Marke, aber sehe die dennoch häufiger in meinen Social Media Kanälen. :D Und das recht eigene Sohlendesign fällt mir einfach immer auf.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.025
17.743
168
47
Dabei habe ich nicht ein paar von der Marke, aber sehe die dennoch häufiger in meinen Social Media Kanälen. :D Und das recht eigene Sohlendesign fällt mir einfach immer auf.
das sieht zwar klasse aus, mir persönlich sind die zu hart, also kaum dämpfung wenns ums lange laufen geht. und die durchlöcherte sohle sieht cool aus, aber wehe in den löchern ist ein steinchen drin. den merkt man bei jedem schritt. ich würd sie mir nicht kaufen. zu mindest nicht zum laufen. und nur zum spazieren gehen find ich die ne preisklasse zu hoch.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
das sieht zwar klasse aus, mir persönlich sind die zu hart, also kaum dämpfung wenns ums lange laufen geht. und die durchlöcherte sohle sieht cool aus, aber wehe in den löchern ist ein steinchen drin. den merkt man bei jedem schritt. ich würd sie mir nicht kaufen. zu mindest nicht zum laufen. und nur zum spazieren gehen find ich die ne preisklasse zu hoch.

An Steinchen in der Dämpfung habe ich noch gar nicht gedacht. Stimmt, dass könnte mies sein. :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.163
41.910
170
Meine Technik spinnt total. Gerade geht kaum was. Ich konnte mich hier nicht einloggen, Facebook streikt und meine Playstation startet kein einziges Spiel mehr. :uff: