VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
das kann ja noch heiter werden...
Also hier is schon heiter, aber auch wolkig

das kann ja noch heiter werden...
Da müsste ich jetzt los fahren.Morgen Vatertachstour mit dem Rad. Einmal testweise die Strecke abfahren nach Wacken.
11 Uhr beim Wackinger-Stein. Sonst noch jemand dabei?
fällt einem meist erst richtig auf, wenn man sie selbst trägt, oder neu gekauft hat. da hat auf einmal jeder sowas. ist bei autos und co. auch so.On sieht man mitlerweile auch an immer mehr Füßen.
fällt einem meist erst richtig auf, wenn man sie selbst trägt, oder neu gekauft hat. da hat auf einmal jeder sowas. ist bei autos und co. auch so.![]()
das sieht zwar klasse aus, mir persönlich sind die zu hart, also kaum dämpfung wenns ums lange laufen geht. und die durchlöcherte sohle sieht cool aus, aber wehe in den löchern ist ein steinchen drin. den merkt man bei jedem schritt. ich würd sie mir nicht kaufen. zu mindest nicht zum laufen. und nur zum spazieren gehen find ich die ne preisklasse zu hoch.Dabei habe ich nicht ein paar von der Marke, aber sehe die dennoch häufiger in meinen Social Media Kanälen.Und das recht eigene Sohlendesign fällt mir einfach immer auf.
das sieht zwar klasse aus, mir persönlich sind die zu hart, also kaum dämpfung wenns ums lange laufen geht. und die durchlöcherte sohle sieht cool aus, aber wehe in den löchern ist ein steinchen drin. den merkt man bei jedem schritt. ich würd sie mir nicht kaufen. zu mindest nicht zum laufen. und nur zum spazieren gehen find ich die ne preisklasse zu hoch.
ditoUrlaub!!!
Klappt ja heute anscheinend auch nicht mit EC-Kartenzahlung.Meine Technik spinnt total. Gerade geht kaum was. Ich konnte mich hier nicht einloggen, Facebook streikt und meine Playstation startet kein einziges Spiel mehr.![]()