Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Also die Alben bis sie Metal Force heißen habe ich alle gehört. Jedes Lied kenn ich aber auch nicht.
Ich begrenzen mich da auf das erste Album. Das reicht mir voll und ganz.


Haben die echt ein Lied so genannt? 😂
Ja, auf ihrem letzten (vorletzten?) Album. Das Ding war insgesamt völliger Scheiß, da war dieser Blödsinn noch das Unterhaltsamste dran. :D
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.619
168
46
So? :confused:
tenor.gif
kreischalarm !!!! :ugly:
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.214
40.586
128
34
Hamburg
Wieso funktionieren hier eigentlich die neuen WhatsApp emojis noch nicht? Anzeige ist raus... Der Ork ist sowas von geil😁😎
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Ich habe gerade einen sehr starken Plan gemacht.
"Bis Ende Mai noch hart fressn, Juni, Juli und eventuell August ned so hart fressn und weng Cardio und dann wieder hart fressn." Ich bin ein Genie der Speisenplanung. :o :ugly: