Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.545
8.479
128
Passiert ist nix, nur das Übliche halt. Sie hat keine Extraeinladung bekommen und macht jetzt wieder einen auf Keiner-kann-mich-leiden. Mein Bruder hat ihr gesagt, dass wir dieses Wochenende kommen, und sie ja dann mitkommen könne. Nun hab ich sie aber nicht nochmal extra gefragt, und jetzt meint sie, dass ich sie nicht mitnehmen will, weil sonst hätte ich sie ja drum gebeten.
Und auf sowas hab ich keinen Bock mehr.

Ist so aus der Kategorie "Ich habe was zu erzählen aber Du hättest mich ja auch mal anrufen können"?

• Like
Reaktionen: phönix und giftjuwel

Fetty

29 Juni 2005
31.834
7.065
128
36
Lkr. Ravensburg
Der Lieferservice von Amazon ist dermaßen schlecht geworden. Das Pakete überhaupt noch ankommen ist ein Wunder. :rolleyes:
Ich bestelle da tatsächlich inzwischen gar nicht mehr. Seit sie ihren eigenen Paketdienst nutzen können die mich. Dass Pakete unterwegs verschwinden hat ja bisher noch nicht mal GLS oder Hermes geschafft.

• Like
Reaktionen: Hex

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Der Lieferservice von Amazon ist dermaßen schlecht geworden. Das Pakete überhaupt noch ankommen ist ein Wunder. :rolleyes:

Ich bestelle da tatsächlich inzwischen gar nicht mehr. Seit sie ihren eigenen Paketdienst nutzen können die mich. Dass Pakete unterwegs verschwinden hat ja bisher noch nicht mal GLS oder Hermes geschafft.

Ich habe weder in der Heimat, noch hier in KS Probleme mit deren eigenen Lieferdienst gehabt. 🧐