Dafür musst du ja einfach nur in den alten Bundesländern arbeiten und dir dafür nichts abbinden.. ok manche vielleicht ihr Hakenkreuz tattoo.. aber so einer bist du ja nicht.Tja, dann könnte ich behaupten, dass ich ein Wessi bin.![]()
Dafür musst du ja einfach nur in den alten Bundesländern arbeiten und dir dafür nichts abbinden.. ok manche vielleicht ihr Hakenkreuz tattoo.. aber so einer bist du ja nicht.Tja, dann könnte ich behaupten, dass ich ein Wessi bin.![]()
Buuuuooohhhh!Dafür musst du ja einfach nur in den alten Bundesländern arbeiten und dir dafür nichts abbinden.. ok manche vielleicht ihr Hakenkreuz tattoo.. aber so einer bist du ja nicht.
Genau!Geht ja schon los damit, dass der/die bei euch einfach de ist.![]()
Zum Harzen bin ich zu reich. Bademantel, Champagner und Whirlpool, das ist meine Welt.WIe wollen Sie dann anständig Harzen?![]()
Kann ich nicht einfach mal wieder was Normales träumen? So von Bussen, Orks, Bier und Christian Lindner?![]()
Auch wenn dann meine Träume noch verwirrender wären, würde ich Sie jederzeit präferieren.Und von mir![]()
Zum Harzen bin ich zu reich. Bademantel, Champagner und Whirlpool, das ist meine Welt.![]()
Ich brauche keine Freunde, schließlich hab ich Geld.Das macht mich sehr traurig. So werden wir keine Freunde.![]()
Ich brauche keine Freunde, schließlich hab ich Geld.![]()
Zum Harzen bin ich zu reich. Bademantel, Champagner und Whirlpool, das ist meine Welt.![]()
Ich brauche keine Freunde, schließlich hab ich Geld.![]()
*knuddel*Ich wuenscht jemand wær bei mir, der mich ma trøstet und sagt "alles net so schlimm" ..