Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.943
87.650
168
Hansestadt
Wenn's das mal nur wäre. Domlager, Stoßdämpfer, Bremsen vorne und hinten komplett etc. Auspuff, Schweißarbeiten für 2000 Taler. Insgesamt knapp 6000,-
Das Ding war schon Müll, als sie es gekauft hat.
Aber in Camper investiertes Geld ist nicht unbedingt rausgeworfen, denn die Preise dafür sind gut bzw. ist so ein Camper ja auch chic, wenn man ihn ausreichend nutzt.
Nachdem ich weiß, mit was für ner panzergetapeten Schrottkarre ein Kumpel von mir jahrelang durch den TÜV gekommen ist, frage ich mich immer, was für abgefahrene Müllhaufen das sein müssen. :ugly:
Oder, der TÜVer war ziemlich gleichgültigt.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.206
43.402
170
Olympia in China ist das Letzte!
Sollte sich jeder schämen, der da mitmacht und die Fresse nicht aufbekommt!
Zum KOTZEN!!!!
Es gibt nur einen relevanten olympischen Wintersportler. :o

media.media.5f8b4122-7f9d-4b30-beca-e944b5442950.original1024.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.206
43.402
170
Ich denke, er ist immer noch Landesrekordhalter.
🎿🇬🇧
Da gibt es sicherlich mindestens einen, den er hält. :D
Aber mal ehrlich, wo fiebert man eher mit? Mit einem komischen, dicken, kurzsichtigen Außenseiter, der in allen möglichen Sportarten vorher gescheitert ist, aber dann auf völlig bekloppte Weise seinen Traum von Olympia doch erfüllt hat, oder mit Sportsoldaten und Polizisten, die wegen eines zu großen Anzugs disqualifiziert werden? :o

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.629
8.604
128
Aber mal ehrlich, wo fiebert man eher mit? Mit einem komischen, dicken, kurzsichtigen Außenseiter, der in allen möglichen Sportarten vorher gescheitert ist, aber dann auf völlig bekloppte Weise seinen Traum von Olympia doch erfüllt hat, oder mit Sportsoldaten und Polizisten, die wegen eines zu großen Anzugs disqualifiziert werden? :o
Ich war früher immer froh, wenn er gelandet und nicht durch die Bande gejagt ist.

:D

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.851
22.094
128
52
Trier
Mit dem Sack Reis, den das interessiert :o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Fliesen legen is echt ne Kackarbeit!

3-2-1 Ja ja, blöder Haufenwitz *erwart*
Ohja:o Wenn dus drauf hast, komm doch bitte vorbei und leg bei mir weiter:o Ich krieg langsam en Nervenzusammenbruch:uff: Der Boden ist sowas von uneben, da kannste keine Fliesen legen:o Zumindest keine 60 großen. Hätt ich das vorher gewußt, hätt ich en Kugelgarn gelegt, aber so genau hab ich leider nicht kontrolliert. Könnt mich in den Arsch beißen. Grad ich sollte das doch eigentlich vorher genau anschauen.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.851
22.094
128
52
Trier
Ohja:o Wenn dus drauf hast, komm doch bitte vorbei und leg bei mir weiter:o Ich krieg langsam en Nervenzusammenbruch:uff: Der Boden ist sowas von uneben, da kannste keine Fliesen legen:o Zumindest keine 60 großen. Hätt ich das vorher gewußt, hätt ich en Kugelgarn gelegt, aber so genau hab ich leider nicht kontrolliert. Könnt mich in den Arsch beißen. Grad ich sollte das doch eigentlich vorher genau anschauen.
Bei uns ist ja nur der Keller. Der ist auch unfassbar krumm und voller Löcher. Den vorher mit Ausgleich machen zu wollen, wär ungleich teuer und unsinnig gewesen. Insofern haben wir halt beim Kleben soweit ausgeglichen. Aber anstrengend und beschissen war das allemal!