Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.093
5.531
118
Also dass einem der Veranstalter keinen Vollsuff bezahlt sollte klar sein, aber ich hab's auch auf Kleinstveranstaltungen, bei denen der Veranstalter gern mal drauf zahlt, noch nie erlebt, dass 'ne Band nicht noch mehr als die vorab vereinbarten Freibiermarken bekommen hat, wenn sie einfach mal nett gefragt haben.

Scheinbar war ihnen das nicht klar...:ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.285
35.523
170
Also dass einem der Veranstalter keinen Vollsuff bezahlt sollte klar sein, aber ich hab's auch auf Kleinstveranstaltungen, bei denen der Veranstalter gern mal drauf zahlt, noch nie erlebt, dass 'ne Band nicht noch mehr als die vorab vereinbarten Freibiermarken bekommen hat, wenn sie einfach mal nett gefragt haben.
Laut seiner Lebensgefährtin haben sie Backstage einfach lautstark und schon ziemlich besoffen herumgepöbelt, dass sie mehr Bier wollen. Theoretisch hätten sie sich von ihrer Gage auch einfach ein paar Kästen Bier kaufen und die dort saufen können.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.285
35.523
170
Aber mal ehrlich, was will man von solchen Minusmenschen erwarten?
271983861_4794045464006572_3875525788822418796_n.jpg
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.711
13.086
128
Krötis Kissen
Was waren wir damals panisch bei ner Inzidenz von 44. 553 geht ja auch voll klar. Ohne alberne Beschränkungen, dafür mit mehr durchseuchung! :o
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Also Nazis sind sie nicht, mit Massacre of Distomo haben sie ja einen Song, bei dem das klar wird. Aber wie gesagt, einfach asi und scheiße sein, von mir aus, aber bei sowas hat das für mich nichts mehr mit albern-harmlosen Ulkereien zu tun.
Ist mir wohl noch zu früh für mich den Sinn dahinter zu verstehen. Und der Olli verkauft jetzt sein Zeug von Eternal Champion:confused::ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.285
35.523
170
Ist mir wohl noch zu früh für mich den Sinn dahinter zu verstehen. Und der Olli verkauft jetzt sein Zeug von Eternal Champion:confused::ugly:
Einfach "höhö, schaut mal, wir sind voll unangepasst und edgy, höhö, voll lustig".
Jo, weil Jason Tarpey Sphinx recht gegeben hat und dann haben sie sich gegenseitig angepöbelt. Heavy-Metal-Kindergarten ist das nur noch. :rolleyes: