Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.369
170
In der Oberpfalz weiß man eben, was für ein gesundes Frühstück Kinder brauchen. :cool:

 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
In der Oberpfalz weiß man eben, was für ein gesundes Frühstück Kinder brauchen. :cool:

Die arme Mutter!
Wie soll sie denn den Tag ohne Kippen und Dope überstehen?
😢
 
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi und SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.369
170
Venus ist nun Ihre Eintrittskarte in die große Flirt-Manege, sie pimpt Ihr Charisma und kann schöne Gefühle bewirken. Es lohnt sich, online Likes zu versenden und sich nach einem Partner umzusehen.

Mein Horoskop sagt also, ich soll heute mal wieder Tinder installieren. :o :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.110
168
Hansestadt
Venus ist nun Ihre Eintrittskarte in die große Flirt-Manege, sie pimpt Ihr Charisma und kann schöne Gefühle bewirken. Es lohnt sich, online Likes zu versenden und sich nach einem Partner umzusehen.

Mein Horoskop sagt also, ich soll heute mal wieder Tinder installieren. :o :ugly:
Verteilen Sie doch erstmal hier ein paar Likes.:o
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Venus ist nun Ihre Eintrittskarte in die große Flirt-Manege, sie pimpt Ihr Charisma und kann schöne Gefühle bewirken. Es lohnt sich, online Likes zu versenden und sich nach einem Partner umzusehen.

Mein Horoskop sagt also, ich soll heute mal wieder Tinder installieren. :o :ugly:
Und meines sagt, ich werde demnächst jemandem, der zum drölfzigsten Mal den selben Unfug macht, ne fette Kopfnuss geben :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.369
170