Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.657
128
Es ist immer wieder lustig, sich im Supermarkt anhand der Einkäufe des Vordermannes/der VorderFrau an der Kasse vorzustellen, was der Plan am Wochenende ist :ugly: Die Oma mit ner Flasche Vodka, sechs Flaschen Billigrosė, zwei Salatgurken, TK-Hühnerbeinen, ner Packung Latexhandschuhen und Gefrierbeuteln ergab ne super Geschichte :ugly:
Ließt sich wie ein Bowle-Rezept!
Die Gefrierbeutel für das nach dem Genuss zu erwartende Erbrochene und die Handschuhe zu saubemachen wenn kein Beutel zur Hand war. :cheers:

Ich muss immer schmunzeln, wenn ich die Kleinwaren an den Kassen sehe.
Kondome direkt neben dem Flachmann und dem Desinfektionsmittel.
Sehr schöne Kombination.
:ugly:
 
  • Haha
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.192
158
Ließt sich wie ein Bowle-Rezept!
Die Gefrierbeutel für das nach dem Genuss zu erwartende Erbrochene und die Handschuhe zu saubemachen wenn kein Beutel zur Hand war. :cheers:

Ich muss immer schmunzeln, wenn ich die Kleinwaren an den Kassen sehe.
Kondome direkt neben dem Flachmann und dem Desinfektionsmittel.
Sehr schöne Kombination.
:ugly:
Wenn ich mir die Einkaufswägen so betrachte fallen mir meist andere Sachen auf, z.b. welchen billigen Schrott sich die Leute kaufen und konsumieren. Und dann auch noch richtig Kohle dafür bezahlen, aber jammern man könnte sich Bio und Regional nicht leisten weil zu teuer. Ja ne, is klar.