Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.662
66.407
158
"Das gibt eins hintendrauf"
"Nicht hintendrauf"
"Immer hintendrauf"
"Nicht hintendrauf"
"Drauf, drauf. Immer hintendrauf"

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.270
15.324
128
34
Leverkusen
Bin ich froh, dass ich mich nicht an so Traditionen wie Kartoffelsalat und Würstchen an Heiligabend beteiligen muss.
Zwiebelrostbraten ist viel toller :o

Bei uns gab's Lamm und Kartoffelgratin.

Sonst die Jahre gab's immer Risotto, aber das hatten wir Montag schon, deshalb Kartoffelgratin.

Würstchen und Kartoffelsalat gab's nie. Werd auch nie verstehen, warum Leute zu Weihnachten sowas essen.

Und morgen gibbet beim Schwiegervater Pferdesauerbraten *freu*

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.854
7.087
128
36
Lkr. Ravensburg
Würstchen und Kartoffelsalat gab's nie. Werd auch nie verstehen, warum Leute zu Weihnachten sowas essen.

Und morgen gibbet beim Schwiegervater Pferdesauerbraten *freu*
Argumentation bei Mutti daheim war, dass Josef und Maria da im Stall ja auch kein großes Festmahl hatten, drum isst man Heiligabend was ganz einfaches.

Ich glaub aber auch nicht dass die an Tag 1 & 2 nach der Geburt ein großes Festmahl hatten... trotzdem gabs da immer recht opulent. Christen Gläubige und ihre Argumente immer... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.270
15.324
128
34
Leverkusen
Argumentation bei Mutti daheim war, dass Josef und Maria da im Stall ja auch kein großes Festmahl hatten, drum isst man Heiligabend was ganz einfaches.

Ich glaub aber auch nicht dass die an Tag 1 & 2 nach der Geburt ein großes Festmahl hatten... trotzdem gabs da immer recht opulent. Christen Gläubige und ihre Argumente immer... :rolleyes:

Dann haste hoffentlich auch die Heizung abgedreht, alle Fenster aufgerissen, die Betten abgebaut und Stroh als Schlafmöglichkeit hingeworfen?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.762
42.774
170
Stroh als Schlafmöglichkeit hingeworfen?

1507824523326-Stroh1.jpeg

• Like
Reaktionen: Stalker