Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 246.662
- 66.407
- 158
Bin ich froh, dass ich mich nicht an so Traditionen wie Kartoffelsalat und Würstchen an Heiligabend beteiligen muss.
Zwiebelrostbraten ist viel toller![]()
Argumentation bei Mutti daheim war, dass Josef und Maria da im Stall ja auch kein großes Festmahl hatten, drum isst man Heiligabend was ganz einfaches.Würstchen und Kartoffelsalat gab's nie. Werd auch nie verstehen, warum Leute zu Weihnachten sowas essen.
Und morgen gibbet beim Schwiegervater Pferdesauerbraten *freu*
Stimmt ja auch. Der eine König hat ihnen Möhren gebracht. Den anderen Krempel kann man ja nicht essen.Argumentation bei Mutti daheim war, dass Josef und Maria da im Stall ja auch kein großes Festmahl hatten, drum isst man Heiligabend was ganz einfaches.
Argumentation bei Mutti daheim war, dass Josef und Maria da im Stall ja auch kein großes Festmahl hatten, drum isst man Heiligabend was ganz einfaches.
Ich glaub aber auch nicht dass die an Tag 1 & 2 nach der Geburt ein großes Festmahl hatten... trotzdem gabs da immer recht opulent.ChristenGläubige und ihre Argumente immer...![]()
Im Gegenteil, bei mir lief sogar die Heizung obwohl ich nicht mal zuhause warDann haste hoffentlich auch die Heizung abgedreht, alle Fenster aufgerissen, die Betten abgebaut und Stroh als Schlafmöglichkeit hingeworfen?
Hüttenkäse, Schinken, Ei
Und der Kater ist vorbei![]()
Hamwer gestern alles weggesoffen.Fehlt da nicht das Konterbier?