Hier auch. Sowas von ätzend.Klar. Heiligabend isses direkt 9°C warm und nass und gestern konnte ich noch bei herrlichen, trockenen -5°C wandern.![]()
Danke dir! Grad sind wir noch im großen Aufräumen. Das ging sich die letzten Tage nicht aus mit dem Arbeitsstress. Morgen gehts dann nach Österreich. Da werd ich nur essen und schlafen.Aber wirklich!
Ja, da haben die Hunde wohl mitgelesen.
Ach Mann.Gute Erholung ab jetzt, hoffentlich ist der Tag heute nicht zu anstrengend geplant!
Habs jetzt auch endlich geschafft. Feierabend. Glaub wir zwei müssen mal auf ne Kur, woll?*reknuddel*
Heut Nacht hat dann vor lauter Erschöpfung nicht mal das Schlafen geklappt.![]()
Absolut.Habs jetzt auch endlich geschafft. Feierabend. Glaub wir zwei müssen mal auf ne Kur, woll?
Habs jetzt auch endlich geschafft. Feierabend. Glaub wir zwei müssen mal auf ne Kur, woll?
Absolut.
Erhol dich gut über die Feiertage!
Gute Arbeit, so gehört sich das für einen Weihnachtsbierhansi.Bärchi is numero uno.
Und hat doch das ein oder andere Weihnachtsbier im Kopp.![]()
Fröhliche Weihnachten wünsche ich meinen Schlingelfreunden. Wenn ein Hansi zweimal klingelt....Gute Arbeit, so gehört sich das für einen Weihnachtsbierhansi.![]()
Schlingel-BellsFröhliche Weihnachten wünsche ich meinen Schlingelfreunden. Wenn ein Hansi zweimal klingelt....
Ach was ne Kacke!!!!! Hoffentlich bleibt Ihr verschont *feste Daumen drück*What a Holly jolly Christmas....
Seit heute mittag Kontaktperson ersten Grades. Danke, dass der Kollege 4 Tage vor Ende seiner Quarantäne geholt wurde....
Danke! Habe Frau und Kinder erstmal zu ihren Eltern geschickt. Geplant war, dass wir alle hinfahren...Ach was ne Kacke!!!!! Hoffentlich bleibt Ihr verschont *feste Daumen drück*
Du dich auch, danke. Bin schon auf der Couch eingepennt vorhin.Absolut.
Erhol dich gut über die Feiertage!