Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.117
7.691
128
36
Weidhausen b. Coburg
Zweite Woche Urlaub!!!
Nachdem ich die Erste mit den Eltern im schönen Bayerischen Wald verbracht habe, wird diese Woche vollständig dem relaxen gewidmet.😎
Gut, vielleicht mache ich Morgen irgendwo nen Ausflug hin.
Von Mittwoch auf Donnerstag ist dann mein Töff Töff bei der Durchsicht, und bekommt gleich die Winterschlappen drauf. :D
Am Freitag geht's zum Derby der Landesligamannschaft nach Pegnitz, und am Samstag und Sonntag ist Hoppen angesagt. 😍

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.396
67.235
158
Ist das da nie im Angebot sondern nur der Hüttenkäse:confused:
Süßigkeiten, Fertigpizzen, Dosenfraß und Energydrinks gibbet so nicht im Biomarkt. Wenn dann sind das Lebensmittel mit Zutaten die nich so ein Dreck sind wie das andere Zeuch was in den Supermärkten im Angebot ist. Darum ging es mir. Ich verzichte gerne auf Angebote aus dem Supermarkt, nutze dafür lieber Angebote im Biomarkt.
So.
Sonst noch wat? :o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Süßigkeiten, Fertigpizzen, Dosenfraß und Energydrinks gibbet so nicht im Biomarkt. Wenn dann sind das Lebensmittel mit Zutaten die nich so ein Dreck sind wie das andere Zeuch was in den Supermärkten im Angebot ist. Darum ging es mir. Ich verzichte gerne auf Angebote aus dem Supermarkt, nutze dafür lieber Angebote im Biomarkt.
So.
Sonst noch wat? :o
Dann kommen sie in meinen Biomarkt, da scheint die Auswahl größer zu sein :o :D

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 März 2017
41.331
75.033
130
26