Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.466
- 67.308
- 158
Und das man da einschläft.Das Problem sind weder Doom noch Stoner noch das Immerhin, sondern dass das in Würzburg und damit viel zu weit weg ist![]()
![]()

Und das man da einschläft.Das Problem sind weder Doom noch Stoner noch das Immerhin, sondern dass das in Würzburg und damit viel zu weit weg ist![]()
![]()
Und das man da einschläft.![]()
Einer ist zu faul, einer hat Freundinnenabend und der Rest findet die Musik doofWeil man da einschläft.![]()
Einer ist zu faul, einer hat Freundinnenabend und der Rest findet die Musik doof
Da hat man mal wieder an einem Samstagabend Zeit, man darf auch was und keiner geht mit. Kaka![]()
Wäre es ein Konzert, keine Frage. Aber Kneipenabend mit Konservenmusik macht alleine keinen Spaß.Alleine gehen?![]()
Wäre es ein Konzert, keine Frage. Aber Kneipenabend mit Konservenmusik macht alleine keinen Spaß.
Jetzt schaue ich eine Runde Blind Guardian und esse Pizza. Zwar auch ein trauriger Samstagabend, aber zumindest ganz unterhaltsam.Achso, dachte, es geht um ein Konzert.
Ok, alleine in die Kneipe ist nicht so toll, das stimmt.
Ich tippe auf saufm. Klingt nach Wein*was ist denn das? rheingau - riesling - marathon in eltville? das ist aber was ganz neues. da bin ich mal gespannt, wenn dann die seite online geht.*![]()
Jetzt schaue ich eine Runde Blind Guardian und esse Pizza. Zwar auch ein trauriger Samstagabend, aber zumindest ganz unterhaltsam.![]()
Ich.Keiner mag mit zum Doom-/Stoner-Abend im mächtigen Immerhin![]()