Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
Auch wenn mich niemand danach gefragt hat ob ich in diese beschissene Situation kommen will und ich unfreiwillig da reingeworfen wurde.....kampflos aufgeben is nich. Zumindest versuchen. Ich habe sehr gute Aussichen auf Sieg, aber falls es doch ne Niederlage wird kann ich mir nichts vorwerfen.
Ein paar harte und kräftezehrende Monate.....dann ist es ein für alle mal überstanden!
richtige einstellung tomate. du kriegst das hin und schaffst das. :):)🤗👊👍💪
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.012
56.552
158
Kann man so pauschal nicht sagen, da muss deutlich mehr beachtet werden.
Wir sind zwar zu zweit, aber auch beide voll berufstätig.
Unsere eigene Hündin könnte die neun Stunden problemlos allein bleiben (wie ziemlich jeder Hund, wenn man ihm das früh beibringt), ist aber während wir arbeiten bei meinen Eltern. Dass die beiden das mitmachen war auch eine Voraussetzung, die ich gestellt hatte, als die Idee eines eigenen Hundes im Raum stand.

Man kann sich nicht einfach auf ein paar wenige Bedingungen festfahren und blind alles andere ignorieren.

Zumal es meiner Meinung nach auch kein Problem ist, einen verträglichen Hund während der Arbeit in eine HuTa zu geben.
Sorry, wenn ich einen Hund in eine HuTa geben muss, dann hol ich mir keinen.
Schön wenn ihr das gut regeln kennt trotz Beruf, ihr habt dann eure Eltern.
Das ist aber bei vielen nicht der Fall. Und 9 Stunden einen Hund alleine lassen ist definitiv zuviel.
Auch wenn man den Hund dran gewöhnt hat.
Einer der Gründe warum ich mir keinen mehr geholt habe. Ich könnte das nicht verantworten.
Ich bleibe dabei, einem vollzeit berufstätigen der alleine lebt und keine Möglichkeit hat seinen Hund bei jemand anders zu lassen gehört kein Hund!
Bei einem berufstätigem Paar das sich arbeitszeittechnisch so einstellen kann das der Hund nicht lange alleine ist, dann ja.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.195
12.554
168
Metalfranken
Dafür dass das so ne riesen veranstaltung ist, ist das die schlechteste Orga die ich seit langem erlebt habe. Was soll jetzt eigentlich dieser Startunterlagen Abholschein sein? leckt mich doch.
Ich hab am 28.9.2020 ne Mail von "Gesell. z. F. d. Rads. mbH" mit dem Betreff "Erinnerung: Sie sind für eine bevorstehende Veranstaltung angemeldet." bekommen.
Da ist ein QR-Code drin, ich denke das meinen die damit. Ich hab das jedenfalls mal ausgedruckt und nehm das nacherd mit zur Abholung.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.296
6.206
128
35
Lkr. Ravensburg
Ich hab am 28.9.2020 ne Mail von "Gesell. z. F. d. Rads. mbH" mit dem Betreff "Erinnerung: Sie sind für eine bevorstehende Veranstaltung angemeldet." bekommen.
Da ist ein QR-Code drin, ich denke das meinen die damit. Ich hab das jedenfalls mal ausgedruckt und nehm das nacherd mit zur Abholung.
Das war ja letztes Jahr schon. Naja, der QR Code ist bei mir in der Anmeldebestätigung, das ist alles was sie von mir bekommen können, später. Wird schon reichen hoff ich.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.195
12.554
168
Metalfranken
Das war ja letztes Jahr schon. Naja, der QR Code ist bei mir in der Anmeldebestätigung, das ist alles was sie von mir bekommen können, später. Wird schon reichen hoff ich.
Ich hab auch nix anderes sonst.
In der Mail von damals steht zwar noch
In der Woche vor dem 29. August 2021 wirst du deine offiziellen Startunterlagen-Abholschein erhalten, den Du zur Startunterlagenausgabe mitbringen musst.
aber hab diese Woche nix dergleichen bekommen. Nur nen paar Werbemails bzw. mit allgemeinen Hinweisen zur Veranstaltung.

Ah, bist du also schon in Nürnberg und übernachtest dort?
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.617
12.998
128
Krötis Kissen
Auch wenn mich niemand danach gefragt hat ob ich in diese beschissene Situation kommen will und ich unfreiwillig da reingeworfen wurde.....kampflos aufgeben is nich. Zumindest versuchen. Ich habe sehr gute Aussichen auf Sieg, aber falls es doch ne Niederlage wird kann ich mir nichts vorwerfen.
Ein paar harte und kräftezehrende Monate.....dann ist es ein für alle mal überstanden!
Das erste Glas heute Abend auf Sie!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.096
35.215
170
Was ist denn das für eine Kackregelung? Beim Umsonst & Draußen darf man nicht vom Platz aufstehen, während Musik spielt? Die Auflagen werden auch immer lächerlicher. :rolleyes: