METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
was denn ?Kate McGee schrieb:Das is aber sehr thrashig für Death.
was denn ?Kate McGee schrieb:Das is aber sehr thrashig für Death.
hab grad zufällig ne Reihe von Samples für alle Metal-Varianten gefunden...ganz lustig...aber das Sample das Deathmetal darstellt ist irgendwie etwas thrashig. Mehr nicht.METALPOPE667 schrieb:was denn ?

Kate McGee schrieb:hab grad zufällig ne Reihe von Samples für alle Metal-Varianten gefunden...ganz lustig...aber das Sample das Deathmetal darstellt ist irgendwie etwas thrashig. Mehr nicht.![]()

Ja, zum Teil. Aber dann würd ich doch als Beispiel eher was eindeutiges raussuchen als was Uneindeutiges.METALPOPE667 schrieb:die beiden stile sind zum teil sehr ähnlich ....
*denk*
eigentlich könte ich ja mal die ollen bay area thrash sachen raussuchen ...![]()

the never ending story ? von dragonland ...Kate McGee schrieb:Ja, zum Teil. Aber dann würd ich doch als Beispiel eher was eindeutiges raussuchen als was Uneindeutiges.
Das is allerdings der Hammer.![]()
Hammer ... 
*ROFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL*Kate McGee schrieb:

hey, die Metalla kann ja sogar recht gut singen.....METALPOPE667 schrieb:the never ending story ? von dragonland ...Hammer ...
![]()
is das net geil? das wär mal ne Alternative zu VOMMETALPOPE667 schrieb:*ROFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL*![]()

oder ihr studiert spontan nen a capella-stück ein ...schlimmerals letztes jahr kann DAS auch nicht werden ...Kate McGee schrieb:is das net geil? das wär mal ne Alternative zu VOM![]()

Ich werds mal vorschlagenMETALPOPE667 schrieb:oder ihr studiert spontan nen a capella-stück ein ...schlimmerals letztes jahr kann DAS auch nicht werden ...![]()
![]()

METALPOPE667 schrieb:

allerdings.........METALPOPE667 schrieb:japaner halt...![]()