
...mir gelang es bisher meist ganz gut, die Traurigkeit in Wut umzusetzen. Wut kriegt man dann leichter los.Tomatentöter schrieb:na dann.......muss ich versuchen mich nur an positives zu erinnern dabei
ich bitte um mehr Information!FallenOne schrieb:Jetzt, wo ich mich endlich für eine Uni entschieden hab, wollen mir alle wieder davon abraten.....![]()
)Dieses Problem kenn ich auch....und mir gelingt es auch nieKate McGee schrieb:Nein.Tomatentöter schrieb:kann ich das jemals wieder hören ohne daran erinnert zu werden?![]()
Mir is das jedenfalls noch bei keinem der Songs gelungen, die ich mit etwas Negativem verbinde.
.
WIE IMMER...Dann ess doch was!!Thorin_Eichenschild schrieb:So, nach 5 Stunden lernen werd ich nun erstmal ne Pause machen. Und irgendwie bekomm ich auch langsam Hunger (liegt vielleicht daran, dass ich heut noch nichts gegessen hab)
Dieses Problem kenn ich auch....und mir gelingt es auch nie.

Das werd ich dann auch gleich mal tun (wenn es denn irgendwann fertig ist)Kate McGee schrieb:Dann ess doch was!!
Das einzige was ansatzweise Erfolg hat, ist, die Sachen trotzdem zu hören, immer und immer wieder, und sich zu weigern sich die Musik von anderen Leuten kaputtmachen zu lassen. Ich kann das Meiste inzwischen wieder gut hören. Aber ein Kloß im Hals bleibt halt trotzdem irgendwie.
. Hab das Essen anscheinend während des Lernens vollkommen vergessen
.gaaanz klasse...und das hilft dann?2‰<SkølegeValle>2‰ schrieb:SUPPORT DANMARK !!!!
BOMB THE IRAN !!!
das denk ich grad

Das kenn ich auch...aber naja, is ja erst 17:41, das geht ja noch fürs Frühstück.Thorin_Eichenschild schrieb:Das werd ich dann auch gleich mal tun (wenn es denn irgendwann fertig ist). Hab das Essen anscheinend während des Lernens vollkommen vergessen
.
Da geb ich dir schon recht, dass es das Beste ist, die Songs ständig zu hören. Anfangs konnt ich es zwar nicht so gut, aber mittlerweile klappt es auch bei mir wieder einigermaßen gut (jedenfalls bin ich nicht ständig traurig/schlecht gelaunt). Und zum Glück sinds bei mir auch nicht soviele Songs....
Während meiner Vordiplomszeit vor nem halben Jahr war das fast Standard dass ich vorm späten Nachmittag nix gegessen hab.