Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.894
85.911
168
Hansestadt
Teil 2:
Menschen dokumentieren freiwillig und in ihrer Freizeit öffentlich zugängliche APIs von Behörden etc. => Behörden kündigen an, die Schnittstellen besser zu schützen. Was zum Fick. Wäre ja noch schöner, wenn damit Unternehmen bspw. Katastrophendaten in ihr Risikomanagementsystem integrieren könnten. Die sollen lieber mit Gummistiefeln und Zollstock in hochwassergefährdete Gebiete latschen und selber messen. Schafft auch mehr Arbeitsplätze :o
Ja, das machen wir, so vergeht die Arbeitszeit auch besser.:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.616
42.550
170
Ja, das machen wir, so vergeht die Arbeitszeit auch besser.:o
Ich verstehe es halt nicht. Da schreien alle immer "Digitalisierung", phantastieren irgendwelchen Unsinn von Flugtaxen und kaufen sinnlos Tablets - und dann werden dermaßen grundlegende Dinge, die großes Potential haben, einen Mehrwert zu bringen - und das auch noch für nass! -, aktiv boykottiert. Da fällt mir echt nix mehr ein.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.616
42.550
170
UND WAS ZUR FICKENDEN HÖLLE PIMMELT DIESE ARSCHNASE DA DRAUSSEN RUM, WENN ER AUF DAS ERGEBNIS VON SEINEM CORONATEST WARTET UND MEINT, DASS EIN NEGATIVES ERGEBNIS BEDEUTET, DASS ER SICH INFIZIERT HAT? WENN DU VOGEL DICH TESTEN LÄSST, DANN BLEIB VERDAMMT NOCHMAL SO LANGE VON LEUTEN FERN, BIS DU DEIN VERKACKTES ERGEBNIS HAST!

SAVA

4 Aug. 2014
92.894
85.911
168
Hansestadt
UND WAS ZUR FICKENDEN HÖLLE PIMMELT DIESE ARSCHNASE DA DRAUSSEN RUM, WENN ER AUF DAS ERGEBNIS VON SEINEM CORONATEST WARTET UND MEINT, DASS EIN NEGATIVES ERGEBNIS BEDEUTET, DASS ER SICH INFIZIERT HAT? WENN DU VOGEL DICH TESTEN LÄSST, DANN BLEIB VERDAMMT NOCHMAL SO LANGE VON LEUTEN FERN, BIS DU DEIN VERKACKTES ERGEBNIS HAST!
Ich werde es ausrichten.:o

• Like
Reaktionen: Hex und Hurrabärchi

Hex

4 März 2004
246.301
65.990
158
Tja, das war ein kurzes Sonnenschein Intermezzo. Dicke Wolkenfront kommt, gibbet gleich wieder Regen. Schön. 🙄

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.186
15.180
128
33
Leverkusen
Du hast en Song zum baden?

001_Cartoon_Bath.jpg