Das will ich auch hoffen.Bei FrĂĽhlingshansispielen werden keine Pferde geschlagen. Diese Spiele sind tierfreundlich und umweltschonend![]()
Da können Sie drauf vertrauen, dafür stehe ich als echter Frühlingshansi!Das will ich auch hoffen.![]()
Aber ich hoffe doch, dass Popoklatschen als Disziplin beibehalten wird.Bei FrĂĽhlingshansispielen werden keine Pferde geschlagen. Diese Spiele sind tierfreundlich und umweltschonend![]()
Aber selbstverständlich, Popoklatschen ist sehr beliebt bei den Zuschauern und sorgt ebenfalls für hohe Einschaltquoten im Fernsehen.Aber ich hoffe doch, dass Popoklatschen als Disziplin beibehalten wird.![]()
Hallo Balduin, Sie fröhliches Terassengebüsch. Was machen die Kübelpflanzen?Na, hoffentlich kommt der D. I. bei dem Sau-Regen gut dort an, wo er heute noch hin möchte...
Ich hätte übel Lust drauf, Ihnen so ne richtig fette Kübelpflanze in Ihre fiese Fresse zu kloppenHallo Balduin, Sie fröhliches Terassengebüsch. Was machen die Kübelpflanzen?
Hier regnet es bisher nicht. Besteht also HoffnungNa, hoffentlich kommt der D. I. bei dem Sau-Regen gut dort an, wo er heute noch hin möchte...
hat hier jetzt aufgehört zu regnen. Fragt sich nur, wie lange...Hier regnet es bisher nicht. Besteht also Hoffnung![]()
Sie benötigen psychologische Hilfe. Sie leiden anscheinend an einer Borderline-Erkrankung. Gerne können Sie mich in meiner psychologischen Praxis anrufen und sich von mir behandeln lassen. Ebenfalls kann ich Ihnen Medikamente verschreiben. Geben Sie sich nicht auf.Ich hätte übel Lust drauf, Ihnen so ne richtig fette Kübelpflanze in Ihre fiese Fresse zu kloppen![]()
Der Onkel Doktor kricht gleich'n Petroleumeinlauf.Der Onkel Doktor kann Ihnen helfen