Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.156
43.304
170
Besonders nett auf Gehwegen, auf denen auch noch halbe Autos parken.
Hier wars ne Absperrung zur Straße hin, weil da Bauarbeiten gemacht werden. Nee, echt, manche Leute... Dann soll er an engen Stellen sein verschissenes Fahrrad entweder schieben oder wie jeder andere auch auf der Fahrbahn fahren, aber nicht auf dezidierten Gehwegen, die auch noch verengt sind, sich aufführen wie ne Axt, verdammte Scheiße!

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.832
22.088
128
52
Trier
Hier wars ne Absperrung zur Straße hin, weil da Bauarbeiten gemacht werden. Nee, echt, manche Leute... Dann soll er an engen Stellen sein verschissenes Fahrrad entweder schieben oder wie jeder andere auch auf der Fahrbahn fahren, aber nicht auf dezidierten Gehwegen, die auch noch verengt sind, sich aufführen wie ne Axt, verdammte Scheiße!
Geht auch anders, da geb ich Dir Recht. Wobei ich ja durchaus auch Verständnis hab, dass Radfahrer in manchen Situationen auf den Gehweg ausweichen. Aber es heißt eben Gehweg ...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Ach wie schön, hier im Ort in ner kleinen Wohnstraße hat jemand mit bunter Kreide "Happy Pride Month" auf die Straße geschrieben :)
Steht wahrscheinlich schon länger da, aber bin erst jetzt mal wieder durch diese Straße gefahren.

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.832
22.088
128
52
Trier
Das auch. Aber im Bett war so waaaam :KO:

Ich hab während ich telefonierte die Katzen gefüttert. Nur leider nicht mit Trockenfutter, sondern mit Streu, eildieweil das in identischen Tonnen gelagert wird. Gemerkt hab ich das aber erst, als die Viecher um die Näpfe saßen und abwechselnd mich und das vermeintliche Futter anstarrten :ugly: