VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Muss ich mir Gedanken machen, wenn der Chef von der Eisdiele meines Vertrauens mich inzwischen extra grüßt?
Nö. Geht mir auch so.

Muss ich mir Gedanken machen, wenn der Chef von der Eisdiele meines Vertrauens mich inzwischen extra grüßt?
Doch, der ganze Zucker ist wesentlich ungesünder als das.Solang dir das nicht mit den Mitarbeiter(innen) im Rotlichviertel passiert, sehe ich da kein Problem![]()
Nö. Der in der in Großhadern kennt mich noch immer namentlich, obwohl ich da sein 2012 nimmer regelmäßig bin, weil anderes Ende der Stadt.Muss ich mir Gedanken machen, wenn der Chef von der Eisdiele meines Vertrauens mich inzwischen extra grüßt?
Dann bin beruhigt.Nö. Der in der in Großhadern kennt mich noch immer namentlich, obwohl ich da sein 2012 nimmer regelmäßig bin, weil anderes Ende der Stadt.
*denk*
Ging einfacher als gedacht.
Digital bin ich jetzt auch impfifiziert.
So kann man das natürlich vollkommen unverfänglich umschreibenDie letzten beinahe zwei Jahrzehnte diente die Location als Veranstaltungsort für Ausstellungen, Partys und Events mit unterschiedlichsten Mottos.
Besonders nett auf Gehwegen, auf denen auch noch halbe Autos parken.Nur weil du Klingeltourette hast und viele ulkiger Schimpfwörter kennst, kann ich mich auf dem Bürgersteig nicht in Luft auflösen. Blödes Arschloch.