Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Sieht bei uns auch so aus.
Und nicht nur in der Stadt. Schön den Müll in die Natur.
Die Leute machen sich keine Birne mehr, wenn ich an der Trave laufen gehe, ist das ja quasi auch schon direkte Natur ganz stadtnah. Da wird dann aber auch gefeiert und so sieht es dann auch aus...:rolleyes::uff::mad:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.874
12.913
128
32
Leverkusen
Urks, statt sich um Unibewerbungen zu kümmern räum ich die Bude auf :ugly: Immerhin hängen jetzt endlich neue Poster und Fotos, fühlt man sich direkt wohler.

bab39e6af707a84a24fd3e4181df0892.jpg
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
War auch neben einige wände farbig streichen eine der ersten Sachen die ich hier gemacht habe. :ugly:
Es gibt für mich nichts unwohnlicheres als kahle, weisse Wände.....

Bei mir hing Kram an der Wand der einfach uralt war und ich auch nicht mehr ganz im Fandom drinne bin. Heute wird noch ein Game of Thrones Poster durch ein Zelda Poster ersetzt... Tut sogar n bisschen weh, ich kann mir die Karte von Westeros aber einfach nicht mehr geben, Zelda is da schön zeitlos! Find ja Wohnungen grausam die NICHTS an der Wand haben, ein Poster/Foto/whatever reicht ja schon, nur so ne kahle Wand, urks, oder wenn die Wohnung so 08/15 Ikea Katalog eingerichtet sind, finds da wichtig seinen persönlichen Stil reinzubauen, in meinem Fall Nerdkram wie Figuren, Poster, etc, etc


Eeeeks.... Will net, jetzt mach ich wieder Wäsche und saug die Bude!
 
  • Like
Reaktionen: mad_milchmann

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.554
158
Like mich am Arsch, kannst mich gern mal dran liken! *dance*

Deichkind AlteM! :mad: