Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.024
19.860
128
50
Trier
Man merkt echt, dass die Leut nix zu tun haben. Jeder Dorfdepp latscht jetzt hier mindestens zweimal am Tag das neue Sträßchen hinten an den Grundstücken lang, bleibt fuffzich Mal stehen, glotzt und labert einen im schlimmsten Fall auch noch voll :rolleyes:

*Neues Schild malt*
'Gehen Sie bitte weiter, es gibt nix zu glotzen. Und nein, ich will nicht mit Ihnen reden!'
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.439
57.145
158
Mensch, ich hoffe ehrlich das man wenn jetzt wenn wirklich dieser 3 wöchige scharfe Lockdown ist, man danach zumindest wieder mal wieder mit die Kumpels z.B. nach Nämberch runter fahren kann, n bisschen bummeln, von Tankstelle zu Tankstelle ziehen, relaxen, und einfach mit dem letzten Zug nach Hause fahren, das zumindest das wieder möglich ist!!!
Weil dieses ewige an den Wochenenden zu Hause rumsitzen und wie so ein Maulaffe zu glotzen macht mich langsam echt kaputt!!!:uff::(
Dazu müsste der wirklich harte Lockdown erstmal kommen. Anscheinend geht das ja nicht. Und wir sollen uns an die hohen Zahlen gewöhnen.:uff:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.439
57.145
158
Man merkt echt, dass die Leut nix zu tun haben. Jeder Dorfdepp latscht jetzt hier mindestens zweimal am Tag das neue Sträßchen hinten an den Grundstücken lang, bleibt fuffzich Mal stehen, glotzt und labert einen im schlimmsten Fall auch noch voll :rolleyes:

*Neues Schild malt*
'Gehen Sie bitte weiter, es gibt nix zu glotzen. Und nein, ich will nicht mit Ihnen reden!'
Du bist ja schon bald so grumpelig wie ich! :o
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.024
19.860
128
50
Trier
Du bist ja schon bald so grumpelig wie ich! :o
:ugly:
Mit Leuten, die ich kenne, rede ich ja auch schonmal am Zaun. Üblicher Smalltalk halt. Aber das sind wildfremde Menschen, von denen ich noch nicht mal die Namen weiß. Und die erzählen mir dann, dass wir da ja jetzt bauen können im Garten (Ja, Du Penner, das weiß ich! Hab ich gerade 14.000 Taler für hingelegt!) oder fragen, was wir denn jetzt aus unserem Garten machen (Nix, und angehen tut Dir dat och nüscht!).
Das geht mit auf den Sack!
Ich sollte mir einen fiesen Dobermann oder American Bully anschaffen :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.808
13.248
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
:ugly:
Mit Leuten, die ich kenne, rede ich ja auch schonmal am Zaun. Üblicher Smalltalk halt. Aber das sind wildfremde Menschen, von denen ich noch nicht mal die Namen weiß. Und die erzählen mir dann, dass wir da ja jetzt bauen können im Garten (Ja, Du Penner, das weiß ich! Hab ich gerade 14.000 Taler für hingelegt!) oder fragen, was wir denn jetzt aus unserem Garten machen (Nix, und angehen tut Dir dat och nüscht!).
Das geht mit auf den Sack!
Ich sollte mir einen fiesen Dobermann oder American Bully anschaffen :ugly:

Oder dein Mann dieses Schild. :o

s-l1600.jpg
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.439
57.145
158
:ugly:
Mit Leuten, die ich kenne, rede ich ja auch schonmal am Zaun. Üblicher Smalltalk halt. Aber das sind wildfremde Menschen, von denen ich noch nicht mal die Namen weiß. Und die erzählen mir dann, dass wir da ja jetzt bauen können im Garten (Ja, Du Penner, das weiß ich! Hab ich gerade 14.000 Taler für hingelegt!) oder fragen, was wir denn jetzt aus unserem Garten machen (Nix, und angehen tut Dir dat och nüscht!).
Das geht mit auf den Sack!
Ich sollte mir einen fiesen Dobermann oder American Bully anschaffen :ugly:
Auja, dann komm ich euch besuchen und knutsch die Hunde! :heart::D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Alter, wenn du den WhatsApp-Chat von meiner Patentante liest, wird dir schlecht. Ein Glück ist sie zumindest in der Beziehung vernünftig.