Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.047
5.497
118
Im EMP Katalog ist echt nur noch Mist drin. Ab in die blaue Tonne...

Früher hätte ich das halbe Heft kaufen wollen und habe fleißig Kreuze reingesetzt - Heute bin ich froh, wenn ich ein paar Sachen ankreuzen kann :ugly:

Vom Design der Klamotten bis hin zur Qualität hat sich gefühlt alles verschlimmert
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
Früher hätte ich das halbe Heft kaufen wollen und habe fleißig Kreuze reingesetzt - Heute bin ich froh, wenn ich ein paar Sachen ankreuzen kann :ugly:

Vom Design der Klamotten bis hin zur Qualität hat sich gefühlt alles verschlimmert
aber ist emp denn nicht schon ein paar jahre im abwärtstrend? oh gott, ich glaube ich hab das letzte mal so um die 2008 was bestellt.
seitdem ham die doch hauptsächlich nur noch mist drin. :confused:
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.296
6.206
128
35
Lkr. Ravensburg
Ich hab auch schon seit Jahren nichts mehr bei EMP bestellt. Aber ich habe auch glaub seit 2009 keine Band Shirts mehr gekauft, höchstens mal auf nem Konzert. Trage eher neutralere Klamotten seit ich erwachsen bin :ugly:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.195
12.554
168
Metalfranken
Bastelst du dir da jetz Seile draus? :confused:
Nee :D
Die Schlosshalterung an meinem Rad ist mit so nem Gummiding zum Festhalten. Das ist gerissen. So ein Gummiding ist falls man das einzeln bekommt sicher unverhältnismäßig teuer, da kam mir die Idee so ein Teil aus nem alten Fahrradschlauch zurechtzuschneiden. Das erste hat jetzt nen paar Monate gehalten, war halt nicht so optimal geschnitten. Hab jetzt ein neues rausgeschnitten, das besser passt. Mal sehen wie lang das jetzt hält. Alte Schläuche hab ich ja genug um wieder ein Neues zu basteln :D
 
  • Like
Reaktionen: Hex

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.879
61.134
130
25
Thüringen
aber ist emp denn nicht schon ein paar jahre im abwärtstrend? oh gott, ich glaube ich hab das letzte mal so um die 2008 was bestellt.
seitdem ham die doch hauptsächlich nur noch mist drin. :confused:
Jap, geht schon ewig abwärts. Inzwischen ist auch nur noch wenig Musik bezogenes Merch vertreten. Deshalb ist der Katalog Mist.
Das ein oder andere Shirt bestelle ich aber mal da. Qualität ist nicht schlechter als überteuerte Tourshirts.