ALF
W:O:A Metalgod
hab dich auch gar nicht verdächtigt. Außerdem warst du zu weit weg, aber +1 ist hier direkt an der 'Quelle'...Ich wars aber nicht!![]()
hab dich auch gar nicht verdächtigt. Außerdem warst du zu weit weg, aber +1 ist hier direkt an der 'Quelle'...Ich wars aber nicht!![]()
ist das auch so ein kleiner Rumpelwicht?Muttern is dann auch das erste Mal geimpft![]()
Im EMP Katalog ist echt nur noch Mist drin. Ab in die blaue Tonne...
Bastelst du dir da jetz Seile draus?Wenigstens is das ne Möglichkeit alte Fahrradschläuche zu recyceln![]()
aber ist emp denn nicht schon ein paar jahre im abwärtstrend? oh gott, ich glaube ich hab das letzte mal so um die 2008 was bestellt.Früher hätte ich das halbe Heft kaufen wollen und habe fleißig Kreuze reingesetzt - Heute bin ich froh, wenn ich ein paar Sachen ankreuzen kann
Vom Design der Klamotten bis hin zur Qualität hat sich gefühlt alles verschlimmert
Vonwelches denn?![]()
NeeBastelst du dir da jetz Seile draus?![]()
Jap, geht schon ewig abwärts. Inzwischen ist auch nur noch wenig Musik bezogenes Merch vertreten. Deshalb ist der Katalog Mist.aber ist emp denn nicht schon ein paar jahre im abwärtstrend? oh gott, ich glaube ich hab das letzte mal so um die 2008 was bestellt.
seitdem ham die doch hauptsächlich nur noch mist drin.![]()