Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.447
- 67.287
- 158
So lange beim Ficken kein Eichelkäse im Bett landet![]()

Danke, jetzt mag ich hier nicht mehr mitlesen. Auf Wiedersehen.
So lange beim Ficken kein Eichelkäse im Bett landet![]()
Alternativ auch in Norwegen - plus: da ist es nicht so schrecklich heiß!Einfach eins in Italien. Da kann man beides auf einmal haben
Schlafen Sie gut!Ich gehe jetzt schlafieren, wie das anständige Bärchens um die Zeit tun.![]()
Vielen Dank, ist erledigt.Alternativ auch in Norwegen - plus: da ist es nicht so schrecklich heiß!
Schlafen Sie gut!![]()
![]()
ach wasn das für ne kacke da. wieso haben die denn kein paypal oder lastschriftverfahren. mal morgen anrufen, ob die ihre kontodaten rüberschicken können.
heut zutage brauchste für jeden scheiß onlinebanking oder ne kreditkarte. ich bin da zu old school drauf.![]()
ich könnt so kotzen. wollt mich bei einem virtuellen lauf für mai anmelden. sämtliche kreditkarten nehmen se, klarna was das auch sein mag und son ausländisches nie gehörtes zeugs und sofort bezahlen dingsbums. vielleicht leg ich mir wirklich ne visa zu. kauf bei amazon öfter mal und die haben mir die schon öfter angeboten. ich muß mich blos mal mit den bestimmungen schlau machen, hab von dem zeug echt kein plan.Wobei ich PayPal immer noch am Puls der Zeit finde!Ist auch völlig bekloppt, PP nicht anbieten, aber ne Kreditkarte.
ich könnt so kotzen. wollt mich bei einem virtuellen lauf für mai anmelden. sämtliche kreditkarten nehmen se, klarna was das auch sein mag und son ausländisches nie gehörtes zeugs und sofort bezahlen dingsbums. vielleicht leg ich mir wirklich ne visa zu. kauf bei amazon öfter mal und die haben mir die schon öfter angeboten. ich muß mich blos mal mit den bestimmungen schlau machen, hab von dem zeug echt kein plan.![]()
ok. hmm, schwierig. hab über die direktbank schon mal drüber nachgedacht. früher oder später wird das onlinebanking überhand haben. ich hab da blos son bischen angst, daß mir das aus den fingern gleitet. ich hab lieber kontrolle über die kohle die ich ausgeb und bezahle deswegen viel in bar. ganz selten lass ich was über die karte abbuchen, wenn ich einkaufen gehe. ich find auch doof, pfennigbeträge mit der karte zu bezahlen.Siehe mein edit.
Klarna ist ein Unternehmen, dass in erster Linie Käufe auf Rechnung abwickelt. Hatte ich noch nie Probleme mit.
Ich würde mich dann an deiner Stelle aber auch bei deiner Bank schlau machen, was die dir anbieten können. Ich zahle für meine Visa z.B. gar keine Gebühren, bin aber auch bei einer Direktbank, sprich ohne Filialen - nur Online Banking. (das dürfte ja weiterhin nicht deins sein)
Wegen dem Lauf schreib ich Dir, ich mach ja auch mit und hab auch 'ne Kreditkarte.ich könnt so kotzen. wollt mich bei einem virtuellen lauf für mai anmelden. sämtliche kreditkarten nehmen se, klarna was das auch sein mag und son ausländisches nie gehörtes zeugs und sofort bezahlen dingsbums. vielleicht leg ich mir wirklich ne visa zu. kauf bei amazon öfter mal und die haben mir die schon öfter angeboten. ich muß mich blos mal mit den bestimmungen schlau machen, hab von dem zeug echt kein plan.![]()
alles klar, bleim se unruhig junge frow.Wegen dem Lauf schreib ich Dir, ich mach ja auch mit und hab auch 'ne Kreditkarte.![]()
ok. hmm, schwierig. hab über die direktbank schon mal drüber nachgedacht. früher oder später wird das onlinebanking überhand haben. ich hab da blos son bischen angst, daß mir das aus den fingern gleitet. ich hab lieber kontrolle über die kohle die ich ausgeb und bezahle deswegen viel in bar. ganz selten lass ich was über die karte abbuchen, wenn ich einkaufen gehe. ich find auch doof, pfennigbeträge mit der karte zu bezahlen.
kannst du denn auch irgentiwe mal geld abheben, oder läuft wirklich alles über die karte?![]()