Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.480
67.328
158
Eigentlich will ich heute mal keine Nachrichten sehen, lesen oder hören.

Edith sagt: Zu spät!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.480
67.328
158
Oh Gott, die hätte bei Sava aber schlechte Karten mit Industriebier! *ausschüttvorlachen*

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.150
43.289
170
Wer hat das denn geschrieben? Ist ja wie mit den komst in mein block, schlagende derbe zu den betonn. Alta. :D
So ein Dödel auf Facebook unter der Meldung, dass ein Club im April Open-air-Disko machen will. Die Idee ist ja schon hohl, aber der Kommentar war noch hohler.
Boah. Rassismus vom feinsten. Das ist unfassbar. :rolleyes::mad:
Ja, da ist mir auch die Spucke weggeblieben, als mir meine Kollegin das heute Morgen erzählt hat.

Hex

4 März 2004
247.480
67.328
158
So ein Dödel auf Facebook unter der Meldung, dass ein Club im April Open-air-Disko machen will. Die Idee ist ja schon hohl, aber der Kommentar war noch hohler.

Ja, da ist mir auch die Spucke weggeblieben, als mir meine Kollegin das heute Morgen erzählt hat.
Gibt es da eigentlich keine Reaktionen von den Eltern? Oder Beschwerde an die Schulleitung?

Hex

4 März 2004
247.480
67.328
158
Ach, da war so ne beknackte Sendung wo Herren bei auserwählten Damen eingeladen werden zum Kennenlernen. Da hat eine dann gesagt, sie hätte zwar Wein da, aber sie würde ihm lieber Bier anbieten.
Da ging mein Kopfkino direkt los und in meiner Vorstellung hat die dich eingeladen und dir Bier angeboten. Und du dann: Aber nur fränkisches, sonst geh ich wieder!

:D:D:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.150
43.289
170
Ach, da war so ne beknackte Sendung wo Herren bei auserwählten Damen eingeladen werden zum Kennenlernen. Da hat eine dann gesagt, sie hätte zwar Wein da, aber sie würde ihm lieber Bier anbieten.
Da ging mein Kopfkino direkt los und in meiner Vorstellung hat die dich eingeladen und dir Bier angeboten. Und du dann: Aber nur fränkisches, sonst geh ich wieder!

:D:D:D
Warum schauen Sie solche Rynster-Sendungen? :eek::eek::eek: